Diagnose: Medikamentenintoxikation DD postiktale Bewusstseinsminderung!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du wirst durch die medikamentöse Vergiftung einen Anfall erlebt haben und die Zeit der Erholung (einige Minuten bis zu mehreren Tagen) nach dem Anfall, die mit Bewusstseinstrübungen und Verhaltensstörungen einhergehen ist die postiktale Phase.

aber das verstehe ich nicht ich hab nur meine normalen medikamente zu mir genommen die ich schon ewig einnehme, warum dann eine medikamentöse vergiftung? Die ärzte hatten mich auch gefragt ob ich mehr eingenommen hab davon als sonst aber das war nich der fall, dann war der verdacht das es vieleicht was mit meiner epilepsie zu tun hatt.

0
@BenjaminBednorz

Hast du denn irgendetwas eingenommen, was die Wirkung ausgelöst hat? Ich habe deine Frage aber so verstanden, dass du die Diagnose nicht verstanden hast. Nun verstehst du aber nicht den wahren Grund oder ?? Warum besprichst du diese dann nicht mit dem behandelnden Arzt?

Gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?