Diagnose krebs gebärmutter Metastasen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit den heutigen möglichkeiten gibt es gute heilungsschancen.und gebärmutter metastasen da wird zur sicherheit meistens die ganze gebärmutter entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnegge2012
11.08.2017, 21:13

das haben sie ja aber nicht gemacht die gebärmutter entfernt

0

Da kann ich Dich sehr gut verstehen. Bleibe möglichst optimistisch. Das tut Deiner Mutter gut und munter sie auf. Hilf ihr im Haushalt und bei sonstigen Sachen, die notwendig sind. Optimismus und Lebensmut unterstützen die Heilung am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnegge2012
11.08.2017, 21:13

ich werde wohl noch lange auf sie verzichte. müsse sie is im Krankenhaus

0
Kommentar von schnegge2012
11.08.2017, 21:17

ich bin so nah am wasser gebaut durch das ich selbst krank bin ich hatte sie heute besucht mor wurde das ermöglicht durch ne freundin die auf meine kunder aufgepasst hat

0
Kommentar von schnegge2012
11.08.2017, 21:22

ich zeichne gern

0

Sprich unbedingt mit den behandelnden Ärzten und stellen denen ALL Deine Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Kannst du eventuell mit dem behandelnden Arzt sprechen? Woher weißt du von den Metastasen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnegge2012
11.08.2017, 21:14

27 die Ärzte haben das gesagt mot den Metastasen

0
Kommentar von schnegge2012
11.08.2017, 21:18

is aber bisschen schlecht das Krankenhaus is über 50 km von mor entfernt und och bin Alleinerziehende mama von zwei kindern da kann ich da nichr grad mal so hin 😟

0

Kläre das lieber mit ihr hier kann dir das keiner so genau sagen da es da zig gibt Krankheitsverläufe gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?