Diagnose G

3 Antworten

Allgemeine Informationen

Kategorie

Krankheiten des Atmungssystems

Gruppe

Chronische Krankheiten der unteren Atemwege

Beschreibung zu J40G

Bronchitis, nicht als akut oder chronisch bezeichnet

(Entzündung der Bronchien, nicht als akut oder chronisch bezeichnet)

Sicherheit

Gesicherte Diagnose (das ist G)

Das G steht hinter der Diagnose !Hierzu habe ich unterschiedliche Angaben gefunden. Von O Gott bis hin zu Gesichert.Ein mitwirken der Krankenkasse bis hin zur stättigen Besprechung durch den Fachartz ! Wegen der Kontrolle!

g hinter der Diagnose = gesichert.

0
@bitmap

Hier nochmal genauer http://kURL.de/uwejo

0

Wenn das G vor der Zahl steht bezeichnet dies eine ICD 10-Diagnose für neurologische Erkrankungen. Wenn das G dahinter steht (z.B. I10.0G) bedeutet es, dass die Diagnose gesichert ist.

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

wie kann man ganz normale tütenpuddings verfeinern?

Kann man mit dem ganz normalen tüten pudding irgendwas besonderes machen/verfeinern?

...zur Frage

Was hat diese Diagnose zu bedeuten?

Diagnose: F92.8 dazu finde ich keinen passenden Begriff im Internet. Was ist das genau ?

...zur Frage

Software zum Pixel verfeinern

Moin,

Ich suche ein Programm mit dem man die Pixel von Digitalfotos verfeinern kann. Sollte auf Deutsch sein und nach möglichkeit freeware.

...zur Frage

Was genau bedeutet "schizoide Persönlichkeitsstörung"?

Hatte bisher nur die Diagnose "emotional-instabile Pers.keitssör.", keine Schizophrenie, habe nun auf einer Diagnoseauflistung meiner Krankenkasse die o. g. Diagnose gefunden. Was bedeutet sie genau?

...zur Frage

Was besagt der Idealismus?

Hallo zusammen :) Was besagt der Idealismus/Rationalismus genau? Ich weiss, dass anhand des Höhlengleichnisses demonstriert wird, dass Menschen glauben in der Wirklichkeit zu leben und glauben sie zu sehen und glücklich mit ihrem Unwissen sind. Aber was genau besagt denn der Idealismus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?