Diättabellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich sag nur eins lass die finger von dem scheiß wiso? 1.Es bringt nur wenig 2.kann schädliche Nebenwirkungen haben 3.Auf dauer TEUER

hier wenn du wirklich wissen willst wie man GESUND,ERFOLGREICH,SCHNELL abnimmt ließ das GANZ durch:

Isst man morgens reichlich Kohlenhydrate, mittags vollwertige Mischkost und abends vor allem eiweißhaltige Lebensmittel, holt sich der Körper seine Energie in der Nacht direkt aus den Fettzellen.

Der Schlaf ist die längste Fettverbrennungsphase am Tag. Wenn Du lernst, diese effektiv zu nutzen, ist das Abnehmen ein Kinderspiel. Entscheidend ist hier der richtige Nährstoff-Mix, damit Dein Körper das bekommt, was er gemäß seinem Bio-Rhythmus optimal verwerten kann.

Funktioniert wirklich . (habe 15kg in 8 wochen abgenommen) naja bin ja auch erst 15 aber bei Kindern/Teens gehts ja nachgewiesen schneller mit sowas . Wünsche dir viel erfolg beim Abnehmen.

PS: das sprichwort heißt: Iss:Morgens wie ein Kaiser , Mittags wie ein König , Abends wie ein Bettelmann.

du kannst ja deine eltern mal fragen ob die das sprichwort kennen mir und noch ganz vielen anderen hat es geholfen du kannst das sprichwort ja mal in google eingeben. Viel erfolg beim abnehmen.

Onlyinsane 31.07.2011, 17:41

sorry da steht aber Diättabellen? und nicht tabletten ! :) aber danke :D

0

Was möchtest Du wissen?