Diätshake mit gutem Geschmack?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ich hab mir heute wieder welche geholt : wellmix Eiweiß diät (bourbon Vanille) und Layenberger low carb 3K (Schoko kaffee) sind beide suuuper lecker. Ich liebe diese shakes, Layenberger hatte ich heute zum ersten mal aber ich werde die anderen Sorten aufjedenfall auch probieren. Garnicht geschmeckt haben mir übrigens: Multaben Figur (Schoko, schmeckt so wie blumenerde riecht) und wellmix Protein 90 (Himbeere Joghurt). Von diesen beiden shakes kriege ich nichtmal einen Schluck runter !!! Lg. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ps: alle shakes gibt es bei rossmann. Sollte es Layenberger low carb 3K Dort nicht geben, DM hat es aufjedenfall.

Danke für die ausführliche Antwort

0

Lass die Shakes weg, und ernähre dich gesund mit viel Gemüse, das ist billiger und weit wirksamer und auch schmackhafter

Gesunde Ernährung ist bestimmt nicht mehr billig .außerdem fällt es mir schwer während der Uni und der Arbeit mich gesund zu ernähren

0
@Lolanona

Das ist nicht ganz richtig, du musst dir die Drinks auch zubereiten, und das braucht auch Zeit. Und Gemüse ist sicher billiger als alle Drinks und mit Sicherheit gesünder. Aber es ist ja deine Entscheidung. Alles Gute

0
@Lolanona

Diese Drinks bringen langfristig gar nichts, du verlierst allenfalls Wasser minimal Fett. Die Frage ist, willst du langfristigen Erfolg beim Abnehmen oder nur kurz ein paar kg weniger auf der Waage. Wenn du langfristig deinen Abnehmerfolg halten willst kommst du um eine gesunde Ernährung nicht herum.

0

Diese Drinks bringen langfristig gar nichts, du verlierst allenfalls ein paar kg Wasser minimal Fett. Die Frage ist, willst du langfristigen Erfolg beim Abnehmen oder nur kurz ein paar kg weniger auf der Waage. Wenn du langfristig deinen Abnehmerfolg halten willst kommst du um eine gesunde Ernährung nicht herum.

Diese ganzen Shakes schmecken alle nicht und haben sicher nur
eine gute Eigenschaft, nämlich den Hersteller noch reicher zu machen.
Informiere Dich lieber über gesunde Ernährung.

Ab morgen sind bei Aldi Süd Diät drinks im Angebot, in drei Geschmacksrichtungen für je 4,99. Probier die doch mal.

Hey und schon Erfahrungen gesammelt? Würd mich interessieren ob du was gefunden hast, das auch schmeckt!!

Fit+ vital Schoko und Geschmack , ist für mich das beste bis jetzt 😊

0

Was möchtest Du wissen?