Diätshake Erfahrungen doppelherz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht zu empfehlen. Enthält Maltodextrin und bewirkt mit einem Zuckergehalt von 25g /100ml das Gegenteil.

Ich würde dir empfehlen um langfristig einen Erfolg zu haben 5 mal in der Woche maximal 70g Kohlenhydrate pro Tag zu essen und 2-3 mal Krafttraining. Mehr Muskeln= höherer Grundumsatz. Wenn du dennoch nicht abnimmtst vllt. Mal beim Hausarzt die Schilddrüse untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skittles9
13.09.2016, 12:35

Okey danke

0

Hi! :-) Über diesen Diätshake kann ich dir leider nicht viel sagen, weil ich damit keine Erfahrungen habe. Viele dieser Shakes sind leider ziemlich schrecklich (finde ich zumindest). Ich bin am Ende bei dem von Womensbest gelandet und war ziemlich zufrieden. Der hat ganz gut geschmeckt und die Wirkung war auch super. Ich hab damit echt eine Menge abgenommen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skittles9
13.09.2016, 12:36

Okey danke ich werde es einfach mal ausprobieren:)

0

Was möchtest Du wissen?