Diätpläne und diät tabletten vorschläge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also, wichtig ist ernährung umstellen, viel vollkornprodukte und abens wenig essen (z.b. salat) zudem sport - meine freundin hat damit shcon mehr als 10kg abgenommen

wenn man unbedingt hilfsmittel nutzen will, kann ich z.b. hoodia empfehlen (google!) oder sogenannte fat burner, diese aber nur in verbindung mit sport!

Von ungesund ganz abgesehen: Es gibt keine Diät ohne Jojo-Effekt und auch keine Wunderpillen, die Dich schlank machen!

vanessa117 31.03.2012, 20:56

Klar gibt es welche !!!!!!!!

0
hanco 31.03.2012, 20:58
@vanessa117

Nein, gibt es nicht. Im besten Falle wird die Aufnahme diverser Nährstoffe verhindert. Sobald man die Tabletten nicht mehr nimmt, ist das Gewicht wieder da. Somit gibt es keine wirksamen Wundermittelchen!

0
Winterwind 31.03.2012, 20:58
@vanessa117

Nee gibt es nicht. Sonst hätten wir wohl keine dicken Menschen mehr, wenn man einfach mit irgendwelchen Pillen abnehmen könnte.

0
vanessa117 31.03.2012, 21:01
@Winterwind

Meine schwester hat aber erfolgreich mit einer pille 20kg abgennommen und das schon seit 2 jahren,und sie haltet ihr gewicht immer noch ! Nur,ich darf das nicht benutzen weil die apothekerin mir das nicht verkaufen würde,weil ich unter 18 bin !!

0
hanco 31.03.2012, 21:04
@vanessa117

Sie hält ihr Gewicht, weil sie ihre Ernährung angepasst hat!

0
vanessa117 31.03.2012, 21:06
@hanco

ja auch aber die haut dazu auch eine pille benutzt !

0
hanco 31.03.2012, 21:09
@vanessa117

Für die Anfänge. Und das hätte sie genauso gut geschafft, wenn sie gleich die Ernährung angepasst und mehr Sport getrieben hätte. Also wenn Du tatsächlich übergewichtig bist und abnehmen willst, dann fang endlich an etwas dafür zu tun und jammer nicht rum.

0
Winterwind 31.03.2012, 21:17
@hanco

Tja oder du musst wohl leider warten bis du 18 bist. Das hat nämlich schon einen Grund, warum solche Sachen erst ab 18 verkauft werden. Wenn man nämlich jünger ist, versteht man nicht, dass nur sowas zu nehmen schlecht für den Körper ist und denkt nicht dran, dass man den Körper auch noch weitere 60-70 Jahre braucht. Und das bestätigt sich ja bei dir. Was soll denn das für eine Wunderpille sein, die deine Schwester nimmt?

0

10 kg = 70.000 kcal, die mußt du zusätzlich verbrennen.

Also ich war mal sehr übergewichtig. so ca. 30 kilo habe ich mit weight watchers abgenommen.. probiers mal damit...:)

Was möchtest Du wissen?