Diätpillen: Schwindel oder Wunderpille?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn pillen gegen übergewicht helfen würden, könntest du sicher sein, dass die krankenkassen sie kostenlos verteilen liessen, weil die finanziellen schäden durch übergewicht schon nicht mehr im millionenbereich, sondern höher liegen.

Etwas blind habe ich bei Capsiplex zugeschlagen und bin damit natürlich voll auf die Nase gefallen. Scheinbar nehmen es die Engländer mit Diätpillen nicht so genau, weshalb die Anbieter dort einem legal das Blaue vom Himmel versprechen können.

Wieso Capsiplex nicht hilft: http://www.gesundheitsschau.de/capsiplex.php

Dort findet sich auch ein Verweis auf Nuvoryn (dessen Hersteller übrigens schon ganz nahe am Betrug liegt).

Endes des Lieds war natürlich, dass ich kein Kilogramm abgenommen habe. Über die verlorene Knete muss ich wohl nicht viel schreiben, sehe das allerdings als Lehrgeld an. Die meisten positiven Bewertungen sind übrigens aus einer Verbindung zum Hersteller auf Provisionsbasis gekauft. Daher kann man als Unwissender schon einmal schnell hereinfallen.

Nah ja, viel können diese Pillen nicht tun. Ich an deine Stelle würde entwieder "UniqueHoodia" (appetitzügler) oder "Proactol" (fettbinder) probieren. Diese zwei helfen wirklich abzunehmen

wenn du dich bei einnahme der pillen gesund ernährst und sport machst ist es wahrscheinlich das du davon abnimmst. du kannst die pillen dabei aber dann auch weglassen. das kommt dann aufs gleiche raus solange das essen und bewegung stimmen.

Also mit anderen Worten: du bist zu faul dich gesund zu ernähren und Sport zu treiben, und pumpst deinen Körper lieber mit Chemie voll? Im Sinne von "ob es gesund ist oder nicht ist mir völlig egal, solange ich dünn bin"?

Die bringen nichts außer einen vollen Geldbeutel für den Hersteller, wenn es so einfach ginge...

Es gibt keine Wunderpillen, sonst gäbe es ja nicht so viel Übergewichtige.

die kannst du vergessen. kalorienarm ernähren und viel bewegung.mehr brauchst du nicht um abzunehmen.

alles blödkram. es ist ein riesen markt :-)

Was möchtest Du wissen?