Diätpillen? Ab welchem Alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste ist doch statt irgendwelchen Pillen eine gesunde Diät zu machen.... ausgewogen mit viel Obst, Vollkornprodukten und Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich hab erfahrung, hab so ziemlich alles durchprobiert und ich kann dir sagen, die helfen NIX, wirklich gar nix. mein heilpraktiker sagte mir knallhart ins gesicht, man is dumm wenn man sowas nimmt. und heute weiss ich, es stimmt. spar dir das geld. du willst es nicht hören, aber es hilft tatsächlich nur die kombi sport und gesunde ernährung. das andere zeug kannst du alles vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät Pillen.... wenn ich das nur höre.... Gesund Ernähren! Informiere dich im Internet darüber, oder geh zu einem Ernährungsberater. Ich bin Vegan und habe damit gute erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweide ab 18...

aber empfehlen würde ich, auch wenn du´s nicht lesen willst. gar keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?