Diätmittel gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die sind nicht nur gefährlich für Jugendliche sondern auch unsinnig.

Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit derartigen Diäten / Ernährungsumstellungen.

Mal diese Antwort lesen. Ich wünsche Dir alles Gute.

http://www.gutefrage.net/frage/diaeten-fake#answer73550135

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufpassen, da man mit Diätmitteln seine ganze Gesundheit aufs Spiel setzt. Ich würde es deiner Freundin sagen und ihr davon abraten. Sie sollte es auf keinen Fall überdosieren. Überdosierung kann zu starken Krankheiten führen und auch zu tödlichen Krankheiten. Also sag deiner Freundin auf jeden Fall, dass sie es am besten lassen sollte. Wahrscheinlich hat sie es auch gar nicht nötig.:) Gesunde ernährung ist viel besser. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chillersun03
01.12.2013, 19:33

Nur bei Fatburnern, nicht bei Deutschen Produkten, wie aktiv slim, o.ä..

0

Vergesst Diätmittel und ernährt euch ausgewogen und gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinchi1990
01.12.2013, 18:50

Ich versteh sowieso nicht warum ihr damit anfangt, ihr seid sicher noch im Jugendalter. Lasst den Quatsch und ernährt euch einfach nur gesund

0

Diese bringen garnichts sie helfen höchstens dem Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diäten helfen nicht, deswegen gibt es so viele die angeboten werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?