Diätkliniken in der Schweiz? Hat jemand Links und vll. Erfahrungsberichte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ohne erkennbare medizinische Indikation sicherlich nicht. Ansonsten bei der Krankenkasse nachfragen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du in Deutschland oder der Schweiz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht das die kk das übernimmt. abnehmen kann man auch ohne medizinische hilfe. das ganze nennt sich dann "starker wille"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jamie90 10.05.2010, 00:45

hmm..ja schon aber vll. gibt es noch andere Gründe bei denen es die Krankenkasse bezahlt. übergewicht ist ja auch ne Krankheit und ungesund und viele schaffen das nicht. Ohne Hilfe. ABer ja die KRankenkassen interessierts wahrscheinlich shon nicht.

0

Kenne mich damit nicht so aus, weil ich immer sehr schlank bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jamie90 13.05.2010, 01:12

dann musst du ja auch nicht antworten xD

0

Was möchtest Du wissen?