Diäten was hilft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

trink am tag am besten 2 liter wasser glaube mir das hilft und man isst viel weniger ... meistens hat der körper durst und man denkt es ist hunger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesunde, ausgewogene Ernährung:  viel Obst und Gemüse, weniger Fett, Vollkornprodukte, 1-2 mal die Woche Fleisch und 1 mal die Woche Fisch.

Ungezuckerte Getränke, also tee und Wasser.

Und ganz wichtig Sport! Ernährung alleine reicht nicht und Sport alleine reicht nicht. Beide Komponenten müssen gegeben sein, wenn du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andele321
02.06.2016, 11:25

Ich verstehe nicht warum hier manche einen auf Ernährungsexperte machen, obwohl sie überhaupt keine Ahnung davon haben....

0

jede diät hat einen anfang und ein ende?

damit kommt schnell ein jojo?

das einzige das hilft ist mit der krankenkasse oder eine ernährung arzt einen seiltänzer gleichgewichts plan zu  machnen und dann lebenslang aufpassen das man immer das gleichgewicht auf dem hochseil einhält?

viel kraft für den weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
02.06.2016, 17:28

naja kenne viele die Diäten macht und top Körper haben.&d ich meine ja auch nach der Diät nicht wie damals essen und aufpassen

0

Wenn du spirituell aufgeschlossen bist, schau doch mal bei youtube nach Meditationen. Kann dir gerne etwas empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alessiaablassi
02.06.2016, 17:27

ja empfehl mir bitte:)

0

Low carb und sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?