Diäten Empfehlung/Bewertung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vorweg, keine Diät hilft langfristig. Das Ziel muss es immer sein, seine Ernährung umzustellen. Was hast du von einer Diät, wenn du danach in alte Verhaltensmuster zurückfällst.

Deswegen keine Diät, sondern Ernährungsumstellung. Und hier beginnt es mit der Formula Diät. Sie hilft dir nicht, langfristig neue Verhaltensweisen zu trainieren, außer du möchtest für immer diese Drinks trinken.

Abnehmen mit Genuss war für mich persönlich auch nicht so der Bringer.

Was war für mich wichtig? Ich wollte selbst bestimmen, was ich Esse. Vorschläge waren okay, aber da ich auch viele Dinge nicht mochte, wollte ich nicht so fertige Rezeptpläne haben.

Was habe ich dann gemacht? Ich habe das Online-Tool von Weight Watchers genommen. Dort habe ich gesehen, wie viel ich essen durfte, konnte mir selbst ausrechnen, wie viel ich von was zu mir nehmen durfte und sogar, wie ich auch süßes in meinen Alltag integriere.

Es hat mir gezeigt, wo die waren Kalorienbomben waren.

Deswegen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht.

Viel Erfolg.

Forumula und Weight Watcher kosten nur dein Geld und bringen nichts., Aber eine Bekannte hat es bei der AOK gemacht, Und das war erfolgreich.,

Hallo! Eigentlich wenig. Diäten führen über Jo-Jo eher zu mehr Gewicht-

Weight Watchers Knabberein/Süßigkeiten

Hallo, ich mache seit 3 Tagen WW Diät und wollte mal fragen was ich so zwischendurch an Gebäck bzw Knabberein esst und wieviel Punkte das hat.... LG

...zur Frage

Weight watchers-Cremespinat

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich mache gerade eine Weight watchers diät und mich würde interessieren wieviel punkte 100g Cremespinat haben. Meine Kinder wünschen sich das morgen zu Mittag und ich wollt zur Abwechslung mal nicht zwei Gerichte kochen!

lg saolla

...zur Frage

Möchte eine Diät machen - Trennkost oder Weight Watchers?

Huhu, möchte eine Diät machen um etwas abzunehmen für den Sommer, ich mache regelmäßig Sport, wollte aber auch ein wenig an meiner Ernährung ändern, obwohl ich mich eigentlich auch so gesund ernähre,nunja, meine Frage ist,was haltet ihr von Trennkost und was von Weight Watchers? Welche Diät würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation über Weight Watchers?

Guten morgen :) seit Freitag habe ich die Aufgabe bekommen, dass ich eine PowerPoint Präsentation über Weight Watchers halten solle. Ich habe mich noch nie mit Diäten auseinander gesetzt und in Familienmitglieder ebenfalls nicht. Im Internet finde ich ebenfalls nicht so viel außer: Berichte, die Geschichte, Vor-Nachteile und das Fazit, die online 'Methode' und ein paar Rezepte. Mein Lehrer achtet auf die kleinsten Details und stellt immer hinterfragen. Von daher frage ich euch, ob euch noch etwas einfällt, was man in der Präsentation hinzufügen kann. Ich wäre dankbar für ein paar einfallsreiche Kommentare :) danke schonmal

...zur Frage

Kennt jemand eine kostenlose alternative für weight watchers?

Heii ich suche ein programm was nach dem gleichen prinzip wie weight watchers funktioniert. Kennt jmd eine alternative oder wie ich es selber schaffen kann?

...zur Frage

Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

Ich möchte gern abnehmen. Habe schon diverse Diäten versucht, will es jetzt mal mit Weight Watchers versuchen. Ich wiege im Moment bei 1.65, 70 Kilo, das ist zu viel! Wieviel Kilo kann ich in welcher Zeit mit Weight Watchers abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?