Diäten Empfehlung/Bewertung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

vorweg, keine Diät hilft langfristig. Das Ziel muss es immer sein, seine Ernährung umzustellen. Was hast du von einer Diät, wenn du danach in alte Verhaltensmuster zurückfällst.

Deswegen keine Diät, sondern Ernährungsumstellung. Und hier beginnt es mit der Formula Diät. Sie hilft dir nicht, langfristig neue Verhaltensweisen zu trainieren, außer du möchtest für immer diese Drinks trinken.

Abnehmen mit Genuss war für mich persönlich auch nicht so der Bringer.

Was war für mich wichtig? Ich wollte selbst bestimmen, was ich Esse. Vorschläge waren okay, aber da ich auch viele Dinge nicht mochte, wollte ich nicht so fertige Rezeptpläne haben.

Was habe ich dann gemacht? Ich habe das Online-Tool von Weight Watchers genommen. Dort habe ich gesehen, wie viel ich essen durfte, konnte mir selbst ausrechnen, wie viel ich von was zu mir nehmen durfte und sogar, wie ich auch süßes in meinen Alltag integriere.

Es hat mir gezeigt, wo die waren Kalorienbomben waren.

Deswegen, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht.

Viel Erfolg.

Forumula und Weight Watcher kosten nur dein Geld und bringen nichts., Aber eine Bekannte hat es bei der AOK gemacht, Und das war erfolgreich.,

Hallo! Eigentlich wenig. Diäten führen über Jo-Jo eher zu mehr Gewicht-

Was möchtest Du wissen?