Diät=Eiweiss+Vitamine?

9 Antworten

"Who" the problem is, weiß ich nicht, aber "what" the problem is, schon :D. Wenn du einfach weniger isst, musst du das dein ganzes restliches Leben durchziehen. Wenn du das nicht kannst, hast du, sobald du aufhörst, mehr Kilo als zuvor auf den Hüften, weil dein Körper den Stoffwechsel auf "Hungersnot" umstellt. So entstehen auch schwerwiegende Essstörungen.

Es ist also viel intelligenter und effektiver, gerade für den Rest deines Lebens, einfach normal viel zu essen, aber dafür sehr bewusst und abwechslungsreich. Einfach nix Süßes, weniger Fettiges, kein Weißbrot, gar kein Fast Food usw. Gibt viele Infoseiten dazu.

Außerdem: Wenn du mehr Sport treibst, musst du auch mehr essen, und garantiert keine Nulldiät!!! Sonst riskierst du einen baldigen Zusammenbruch, der dich ins Kranknehaus bringt.

Wenn du dich von Eiweißshakes und Vitamintabletten ernährst, ist das keine Diät, sondern Mangelernährung. Das kann man eine Weile ohne körperlichen Schaden machen, aber was dann? Wenn man damit aufhört, legt sich der Körper (der ja nicht doof ist) schnell ein paar Fettpolster für die nächste Futterkrise zu. Was du vorhast, ist sinnlos.

Iss weniger süßes, kein Fastfood, viel Wasser trinken, mache täglich Bewegung (1 Stunde pro Tag), dann bist du deinem Ziel bald sehr nahe

Diät - 4 Wochen von Eiweiß Shakes / Magerquark ernähren

Hallo, da ich bald mein Auslandsstudium beginnen werde, möchte ich bis zu diesem Zeitpunkt abnehmen. Ich bin (m) 1.75 und wiege 87 Kg, möchte auf ca. 75 kg runter.

Ist es gesundheitlich riskant sich 1 Monat von Eiweiß Shakes, Diätpulvern und Magerquark zu ernähren. Ab und zu Fleisch und Gemüse würde ich auch essen und natürlich viel Wasser trinken.

LG

...zur Frage

Wann Eiweiß Shake nehmen?!

Hallo,,

also meine frage ist wann ich die Eiweiß Shakes nehmen soll.

Vor dem Training , Nach dem Training , Vor dem schlafen?

Also das sind langsame Eiweiße deswegen weiß ich nicht wann ich die nehmen soll. Der mann an der Kasse meinte vor dem Schlafen gehen aber ich weis nicht. Überall lese ich nach dem training , abder die Eiweiße sind ja langsam deswegen weiß ich nicht.

...zur Frage

Eiweiß shake einfrieren

Kann man Eiweiß Shakes einfrieren und dann so als Eis essen ? :D

...zur Frage

Zuckerfreie Bonbons Diät mmh ahungerstillen?

Kann mann bei diät Zuckerfreie Bonbons nehmen Habe nur Irgendwelche Vitamine Biotin und Eiweiss

...zur Frage

Eiweiß Shakes gut zum Abnehmen?

Heii, ich gehe seit ein paar Wochen ins Fitness Studio und mache dort kraft und ausdauertraining. Wäre es gut Mahlzeiten mit Eiweiß Shakes zu ersätzen und würde das beim abnehmen helfen? Oder würde ich dadurch eher zunehmen? Man soll ja Abends so wenig kohlenhydrate wie möglich essen, also wäre es dann besser Abends anstatt was zu essen ein shake zu drinken? Was habt ihr da so für Erfahrungen und welche Eiweiß Shakes kaufe ich am besten?

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

welche vitamintabletten sind die besten?

welche viamintabletten sind gut? egal wo apo oder supermarkt :) eher für eine diät gedacht! kennt jmd vllt kaubare? habe bisjetzt biotin alle vitamine tabletten aber habe das gefühl sie bringen nix.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?