Diätdrink und trotzdem hunger

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Zitier zunächst teilweise Naginata " Diäten, sowie Diätdrinks, Tabletten, Kuren usw... sind Zeitverschwendungen und rausgeschmissenes Geld." und füge hin zu : Und führen meistens zu mehr Gewicht. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät? Kaum einer. Man macht eine Diät oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht. Finde ich besser. Alles Gute.

Logisch hast du Hunger, egal was die Werbung für das Zeug verspricht. Solche Diät-Drinks sind der größte Mist. Wenn du abnehmen willst - falls du das überhaupt solltest - ernähre dich gesund mit viel Obst und Gemüse und mach Sport, Sport, Sport. Alles andere ist Quatsch

Was bitte sollen denn Diätdrinks? Das ist ein Proteinpulver, mehr nicht - kaufst du drei dieser 750g Dosen, bekommst Du schon fast 3 kg vernünftiges Protein. Aber auch das ist nicht notwendig, weil Du dich einfach nur vernünftig ernähren musst.

Ich finde es wirklich faszinierend was Werbung alles bewirken kann; da wird sogar billiges Molkeeiweiß teuer gekauft.

Iss was vernünftiges und gut!

mich wunderts immer wieder, daß leute geld für so einen mist ausgeben, anstatt sich gesund zu ernähren und sich zu bewegen!

es ist eigentlich längst allgemein bekannt, daß solche drinks nicht wirken. ;-)

Das ist alles eine Sache der Disziplin. Man bekommt mit einer Sinnvollen Ernährungsumstellung seine Gesundheit, Gewicht und Psyche in den Griff.....man muss nur es von sich aus wollen. Es darf kein Zwang dahinter sein. Eher sollte die Erkenntnis der Notwendigkeit, einen jeden Menschen frei von Zwängen manchen.

Diäten, sowie Diätdrinks, Tabletten, Kuren usw... sind Zeitverschwendungen und rausgeschmissenes Geld.

Is lieber gesund das ist günstiger, schmeckt besser und ist gesünder. Braucht dich doch nur Fettarm zu ernähren und dich etwas zu bewegen dann gehe die Kilos von alleine runter. Diese Wunder Drinks bringen nur wundersam viel Geld in die Taschen der Vertreiber. das einzige was bei dir wirklich dünner wird ist dene Geldbörse.

Nein, sie helfen nicht. Du solltest lieber mit Sport oder einfach weniger Süßigkeiten und mehr Salat und so abnehmen.

dein hunger hat mit den diätdrinks zu tun, die können die feste nahrung, die unbedingt benötigt wird, nicht ersetzen.

ja da siehst mal das so ein zeug nur müll ist und du dein geld nur zum fenster rausgeschmissen hast

Was möchtest Du wissen?