Diätassistentin - gute Berufsaussichten?

1 Antwort

Ich weis ja nicht wo du wohnst, aber hier gibt es bei Krankenkassen und freien Gesundheitszentren genug Beratungsstellen für Diätassistenten. Wenn du gut bist und dir das Spaß macht (das würde ich vorher noch testen), dann findest du auf jeden Fall einen Weg damit Geld zu verdienen. Du kannst dich ja auch als Beraterin selbstständig machen, oder z.B. ein Buch über deine Erkenntnisse schreiben.  

Bürokauffrau ein guter Beruf?!

Ich setze mich gerade damit auseinander was ich später werden möchte ich werde mein Abitur machen weiß aber nicht wie es weiter gehen soll ... hab mich dann so ein bisschen informiert und bin auf den Beruf Bürokauffrau gestoßen ich weiß halt nicht ist das der richtige Beruf für mich und findet ihr das der Beruf Spaß macht mich würde auch interessieren was man für interessen zu dem beruf haben sollte

...zur Frage

Wie nennt man den Beruf im Fitness-Studio?

ich wollte im Fitness studio ein praktikum machen 

aber ich weiß echt nicht was das für ein beruf ist ..

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? 

 

...zur Frage

wie schreibe ich eine Ausbildungs Bewerbung ohne ein Praktikum in dem Berufsfeld gemacht zu haben?

Hallo, um meine Frage etwas besser zu definieren : Ich würde mich gerne um einen Ausbildungsplatz bewerben doch habe in dem Berufszweig noch kein Praktikum gemacht doch habe mich sehr gründlich über den Beruf informiert. Wie schreibe ich das am besten in eine Bewerbung rein ?

Danke :)

...zur Frage

BORS.. Praktikum Realschule. 9. Klasse..

Hallo :) ich bin auf der Realschule und ich komme nach den Sommerferien in die 9. Klasse.. und in der 9. Klasse müssen wir zwei Praktiken machen.. ein Praktikum bei dem Beruf, den wir später mal lernen wollen und ein Praktikum bei dem Beruf den wir überhaupt nicht erlernen wollen.. ich möchte später mal was mit Design/zeichnen oder so lernen.. wisst ihr was man mit sowas alles machen kann ? :) und wegen dem zweiten Praktikum.. kennt ihr vllt. ein paar Berufe, die überhaupt nichts mit design oder so zutun haben? :D ich weiß nämlich nicht was es alles für Berufe gibt & so ;D

...zur Frage

Muss man für den Beruf Grafikdesign Informatikkenntnisse haben?

Ich mache nächstes Jahr mein Praktikum und muss mir schon mal Gedanken machen, was ich später werden will.

Ich hab mich für Grafikdesign entschieden und mir Infos über den Beruf geholt.

Da stand, dass ich Informatikkenntnisse haben muss, aber ich hab gar kein Informatik gewählt.

Was soll ich jetzt tun?

 

...zur Frage

praktikum bei hypnotiseur?

ist es möglich ein praktikum bei einem hypnotiseur zu machen ? und wenn man sich später für diesen beruf entscheidet, welchen schulabschluss braucht man ? oder muss man dafür studieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?