Diätassistenten Ausbiildung wasbrauche ich für Schulmaterial? :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf beim Ausbildungsbetrieb und/oder der Schule an und frag nach. Duerfte nicht so schwer sein, es sei denn du hast kein Telefon. Aber dann kann man auch zu Fuss vorbeigehen.

Meine Güte, das ist doch von Schule zu Schule verschieden. Ansonsten mach es so wie M1603 geschrieben hat.

smileface15 03.07.2014, 09:52

Weisst du wenn du nur mecken kannst dann brauchst du hier auch nix schreiben.Eigentlich habe ich auch gehofft das hier einer ist der die Ausbildung z.b auch gemacht hat und DER könnte mir dann sagen was man so ungefähr braucht bzw. Wie viele fächer man hat etc. -.-

0
M1603 03.07.2014, 09:57
@smileface15

Was ist denn so schwer daran bei den Leuten anzurufen, die dir 100%ig eine korrekte Antwort geben koennen?

Du hast natuerlich schon recht, dass man sich im Laufe seines Arbeitslebens eine Bibliothek aus Fachliteratur und anderen Werken, die den eigenen Beruf betreffen, ansammeln sollte, aber das macht man in der Regel erst dann, wenn die Basis fest genug ist und man in Frage kommende Literatur vernuenftig selber einschaetzen kann.

1

Was möchtest Du wissen?