Diät: Wie viele Kalorien zum Abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Ganz einfach: Mehr als deinen Grundumsatz, weniger als deinen Leistungsumsatz.

Liebe Grüße

nie weniger als 1200 essen, damit der Körper nicht in den Notfallmodus geht (Jojo-Effekt droht!)

Dein Grundumsatz ist egal. Wichtig ist dein Gesamtbedarf. 

Iss nie weniger als 1.200

Wie alt, groß und schwer bist Du denn?

heidemarie510 07.08.2017, 21:00

Das würde mich auch mal interessieren. Mir kommen ein Grundumsatz von kcal etwas wenig vor.

0
alicesinclair 07.08.2017, 21:02

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 159cm groß und wiege aktuell 65 Kilogramm.

0
Stellwerk 07.08.2017, 21:39
@alicesinclair

Also wenn Du schon 32 kg abgenommen hast, dann hat Dein bisheriges Programm ja schon funktioniert. Deine Maße sind doch echt okay jetzt. Ich würde an Deiner Stelle weitermachen wie bisher. Es ist ganz klar, dass die Abnahme irgendwann stagniert und das ist auch gut so.

0

Was möchtest Du wissen?