Diät vor dem Urlaub...Welche?

2 Antworten

Lass das mit der Diät lieber bleiben. Ich kann ja verstehen, dass du im Urlaub toll aussehen willst. Aber mit einer Diät wirst du eher an Gewicht zunehmen. Es ist häufig, eigentlich fast immer so, dass man zwar mit einer Diät kurzfristig gut abnimmt, dass aber der Körper dann in einen Hungerstoffwechsel getrieben wird, d.h. der Körper schraubt seinen Bedarf hinunter und du wirst nachher von viel weniger Essen viel schneller wieder dick werden. Lass bestimmte Dinge aus deiner Ernährung komplett weg . Und zwar für immer. Das ist sinnvoller. Weniger Fleisch, keine Wurst, kein Käse, keine Süssigkeiten, keine fetten Lebensmittel usw. Es gibt schon einiges, auf das zu verzichten kannst. Mehr Gemüse essen, möglichst roh, mehr Obst, mehr Salat. Hier noch ein paar Tipps: http://www.gesundheit.de/ernaehrung/leicht-abnehmen

Da du ein Junge bist, würde ich sagen viel Eiweiß und viel Sport. So wandelst du deine Masse in Muskeln um und kannst dich trotzdem sagt essen. Auf Süßigkeiten und fast Food verzichten!

Kann ich so eine Knäckebrot diät machen?

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob man so eine diät machen kann, in der man praktisch nichts ausser knäckebrot/proteinshakes und getränke zu sich nimmt.Wie wäre es dann wenn ich täglich einen shake zu mir nehmen würde, und noch abnehmen wollte. Wie viel knäckebrot dürfte ich essen wenn es bei nur wasser bliebe und ich noch abnehmen will dabei. Bin männlich 17jahre alt und 71kg schwer bei 186cm größe

...zur Frage

Gekochte Eier Diät

Hallo! Habe vorgestern von dieser Diät gehört und sofort gestern angefangen. Also nur 3 Gekochte eier über den Tag verteilt gegessen und nur (viel) Wasser getrunken. Fliege in 20 Tagen in Urlaub bis dahin will ich viel abspecken. Ob ich danach den Jojo-Effekt kriege ist mir ziemlich egal, es geht halt nur um den Urlaub. Meine Frage an euch: Klingt diese Diät plausibel? Wieviel könnte ich in 20 Tagen abnehmen? Treibe ausserdem viel sport in form von Fussball.

...zur Frage

Wie viel kann man mit Almased oder ähnl. in zwei wochen abnehmen?

Hallo zusammen...

Würde gerne wissen ob jemand mit Almased gute erfahrungen gemacht hat, bzw. wie viele kilos ihr in 2 Wochen abgenommen habt. Auch was das erfolgsgehemnis ist. Oder ob Ihr mit einer anderen Diät raschen erfolgt hattet. Ich weiss, dass es mit dem Jo-jo effekt alles genauso schnell wieder drauf sein kann, aber ich möchte erst schnellen erfolg sehen und mit dann langsam von Almased runter dosieren und mehr eiweiss+ Gemüse aber weniger Kohlenhydrate essen. Freue mich auf euere Antworten. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann mir jemand ein Low carb Diät Plan erstellen bitte?

Bin 17 Jahre alt , 1,60 m und wiege 70 Kilo.
Definitiv zu viel für meine Größe.
Möchte gerne für ein paar Wochen n Bissel abspecken mit einer Diät doch werde leider nicht fündig im Internet. Und Sport ist auch keine Lösung, da ich mich sehr gut kenne.

...zur Frage

Für welche Diät sollte man sich entscheiden?

Hallo meine liebe Community! ;)

Ich würde gerne eine Diät machen, aber weiß nicht, welche Diät zu empfehlen wäre. Es gibt ja verschiedene Arten von Diäten, wie zum Beispisl: Friss die Hälfte, Suppendiät, Nulldiät, Dukandiät usw. Ey wäre echt super nett von euch, wenn ihr mir das verraten würdet. Ich würde gerne etwas schnell, aber dennoch gesund abnehmen. Mit schnell meine ich jetzt nicht sowas wie die Nulldiät, wo man schnell und viel abnimmt. Es soll ja dauerhaft wirken, aber es sollte nicht zu langsam sein. Ideal wäre es, bis August 10-15 Kilo abzunehmen. Ich bedanke mich im Voraus und umarme euch alle herzlich.

...zur Frage

Kann man an einem Tag 1 kg zunehmen? Hilfe zu viel gegessen!

Hi, ich bin männlich und 15 und bin eigentlich grad auf Diät und abnehmen aber über Silvester waren ich und meine Familie im Urlaub und da habe ich dann natürlich gestern und heute reichlich gegessen. Ich habe nur jetzt total Angst dass ich dann morgen 2 kg mehr wiege weil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte :( es gab Kuchenbuffet, Abendbuffet, am Abend Chips und so und heute reichlich Frühstück. Also ich habe natürlich nicht grenzenlos gegessen aber das was ich gegessen habe (Kuchen, Nutellabrötchen usw,) ist halt nicht so in meinem Ernährungplan... ist es denn möglich innerhalb eines Abends 2 kg zuzunehmen?? Ich habe sooo Angst! Ich will nicht wieder fett werden nur weil ich mich einfach nicht zurückhalten konnte :( kann mir jemand helfen? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?