Diät tipps für 12 jährige

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Süßigkeiten, süße Getränke, Nudeln, Pizza und fette Wurst/Käsebrote ganz stark reduzieren! Ernähr dich gesünder, sag deiner Mutter du willst 2-4 mal die Woche gekochtes Gemüse haben. Aufs Brot würde ich Tomatenscheiben oder Gurken legen.Denn dein Bauch- und Beinfett kommt nicht von irgendwo, sondern das liegt am Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 12. Ich bin 1.56m groß und wiege 45kg. Ich versuche genau wie du abzubehmen . Ich rate dir am besten kein Weißbrot sondern Schwartz Brot mit in die Schule zu nehmen. Oder Knäckebrot. Unternimm viel mit freunden. Das bringt Bewegung in den Alltag. Verzichte auf süß Getränke und trink lieber Wasser. Esse zum mittag oder Abendbrot keine fast food Gerichte.Kauf dir ein Kochbuch. Es gibt da ganz viele mit gesunden gerichten. Oder guck im Internet:). Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haaii ich bin selbst zwölf Jahre alt bin zwar 2cm größer aber ich wiege 60kg und ich will selbst abnehmen. 47kg ist das perfekte Gewicht für dein Alter. Das heißt du willst nur Körperfett abbauen und eine schöne strafe schlanke Figur haben. Lass die fettigen Sachen wie Pommes, Burger, Döner, etc. zufrieden und iss gesünder. Trotzdem kannst du am Tag was essen aber auch nicht zu fettige Sachen und mehr Gemüse und Obst und du solltest nicht verhungern. Brot am Abend ist auch nicht so gut, aber Volkornbrot schon aber nur 1-2 davon essen. Und am Abend solltest du auch nicht viel essen. Erspar dir die Snacks oder Kleinmalzeiten zwischen durch. Süßigkeiten wie Kuchen, Schokolade, etc. sind tabu :) Haushaltszucker- und Salzmengen solltest du auch reduzieren aber nicht ganz weg lassen weil der Körper auch einbisschen davon braucht. Ballaststoffe braucht dein Körper aber unbedingt. Limonade, Cola, Apfelsaft, Eistee und andere klebrige Getränke solltest du auch nur mindetsens einmal im Monat trinken und nicht mehr denn sie machen auch dick. Geh zu deinem Arzt und lass dir Tipps von ihm geben wie du Körperfett abbauen kannst ohne dein Gewicht zu verlieren. Oder wenn es für dein Alter schon bestimmt ist lass dir von ihm ein Diätplan machen, mit gesünderem Essen. Ich hoffe meine Informationen helfen dir beim abnehmen und ich wünsch dir dabei noch viel viel viel Glück. Deine Patricia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hii, ich selber erst 12 jahre jung ;D, und sollte etwa so groß sein wie du allerdings hab ich um die 53,0 kilo an mir hängen und jeden Tag nehme ich sehr einfach viel ab aber nun zu deiner Frage.... 1.Du hast das perfekte gewicht der spiegel lässt einen manchmal dicker aussehen 2. Wir mädels sind zu jung für turbo diäten oder so einen schmarrn das fett geht ganz schnell durch gesundes essen weg. 3. Mit gesunden Knochen kannst du die Zeit nutzen und Sport treiben 4.Lass die Finger weg von diät drinks und übertreibe es nicht so dünn wie du angegeben hast wirst du nur magersüchtig und das ist schlimm 5.Es kann sein das deine Haut etwas rumwackelt aber das liegt nicht daran das du meinst fett zu sein sondern daran das du keine muskeln hast also treibe etwas sport und mehr nicht von deinem Gewicht träumen viele! und pass bitte gut auf das du nicht zu dünn wirst, ja XD

PS: Ich hoffe das war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur zwei bis drei Kilogramm im Monat!

Wenn man abnehmen will, sollte man nicht mehr als zwei bis drei Kilogramm pro Monat abnehmen. Wer mehr abnimmt, riskiert das Eintreten des Jojo-Effektes. Durch zu schnellen Gewichtsverlust bringt man den Körper nämlich in die Simulation einer Notsituation, der Körper reguliert seinen Stoffwechsel dramatisch herunter, um das Überleben zu sichern. Das ist 1. nicht besonders erstrebenswert, weil es Stress für den Körper, 2. widersinnig, weil der Stoffwechsel angeregt und nicht verlangsamt werden sollte und 3. kontraproduktiv, weil der Körper auch in der Futterverwertung wieder „aufdreht“, wenn der Nahrungsengpass vorbei ist.

(Quelle: WDR)

Das hilft wirklich beim Abnehmen http://kuerzer.de/Das_hilft und...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist NICHT zu dick. Mach auf keinen Fall eine Diät, du bist jetzt in der Pubertät und da wird dein Körper halt fraulich. Und fraulich bedeutet HIntern und Brüste. Zuerst sieht das vielleicht etwas unförmig aus, aber das verwächst sich noch, keine Sorge. Wenn du meinst das du zu dick bist und dich unwohl fühlst schlage ich dir vor Sport zu machen. Werde Mitglied in einem Sportverein, beweg dich ein bisschen, so fühlst du dich in deinem Körper auhc direkt wieder wohler. Glaub es mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst noch.. Dann verteilt sich alles, und du wirst sowieso irgendwann mehr wiegen. Das wäre sinnlos, du musst auf nichts verzichten etc, während die anderen das Laufband zu tote laufen.

Mach dir keine Gedanken, wenn du größer wirst ändert sich sowieso dein ganzes aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine große Schwester hat Schokolade nicht mehr gegessen und nur noch viel Wasser getrunken. Zur Schule Schwarzbrot mit Gurke und Kassler. Meist ist sie nach der schule noch 30 min gejoggt danach 50 Bauch beuge gemacht. Ist simpel und wirkt wunder !! Ich finde es gut das du es einsiehst und nach möglichkeiten fragst ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 12 ich wiege 68 kg und bin 1.68 ich habe kein dicken bauch aber mache krafttraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es ein mit der Diät. Du bist noch zu jung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenni9
18.06.2011, 13:24

ja aber wie bekomme ich das fett weg? das nervt so, meine ganzen freundinen sind so dünn und ich steche dann immer raus

0

Boah Kind, geh spielen und nutz Deine Kindheit aus anstatt Dir über sowas Gedanken zu machen!!!

Du bist weder zu dick noch musst Du abnehmen und schon gar nicht in Deinem Alter, wo Diäten dem Körper mehr schaden als nutzen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hundewurst
02.04.2012, 11:31

Nur mal so ich bin 14 und übergewichtig und mit 12 auch schon. Ich beiß mir so in den Ar*** das ich nicht früher abgenommen hab weil jetzt habe ich kaum Zeit.

0
Kommentar von hundewurst
02.04.2012, 11:32

Nur mal so ich bin 14 und übergewichtig und mit 12 auch schon. Ich beiß mir so in den Ar*** das ich nicht früher abgenommen hab weil jetzt habe ich kaum Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?