Diät tipps für 12 jährige

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süßigkeiten, süße Getränke, Nudeln, Pizza und fette Wurst/Käsebrote ganz stark reduzieren! Ernähr dich gesünder, sag deiner Mutter du willst 2-4 mal die Woche gekochtes Gemüse haben. Aufs Brot würde ich Tomatenscheiben oder Gurken legen.Denn dein Bauch- und Beinfett kommt nicht von irgendwo, sondern das liegt am Essen.

Ich bin auch 12. Ich bin 1.56m groß und wiege 45kg. Ich versuche genau wie du abzubehmen . Ich rate dir am besten kein Weißbrot sondern Schwartz Brot mit in die Schule zu nehmen. Oder Knäckebrot. Unternimm viel mit freunden. Das bringt Bewegung in den Alltag. Verzichte auf süß Getränke und trink lieber Wasser. Esse zum mittag oder Abendbrot keine fast food Gerichte.Kauf dir ein Kochbuch. Es gibt da ganz viele mit gesunden gerichten. Oder guck im Internet:). Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.

Haaii ich bin selbst zwölf Jahre alt bin zwar 2cm größer aber ich wiege 60kg und ich will selbst abnehmen. 47kg ist das perfekte Gewicht für dein Alter. Das heißt du willst nur Körperfett abbauen und eine schöne strafe schlanke Figur haben. Lass die fettigen Sachen wie Pommes, Burger, Döner, etc. zufrieden und iss gesünder. Trotzdem kannst du am Tag was essen aber auch nicht zu fettige Sachen und mehr Gemüse und Obst und du solltest nicht verhungern. Brot am Abend ist auch nicht so gut, aber Volkornbrot schon aber nur 1-2 davon essen. Und am Abend solltest du auch nicht viel essen. Erspar dir die Snacks oder Kleinmalzeiten zwischen durch. Süßigkeiten wie Kuchen, Schokolade, etc. sind tabu :) Haushaltszucker- und Salzmengen solltest du auch reduzieren aber nicht ganz weg lassen weil der Körper auch einbisschen davon braucht. Ballaststoffe braucht dein Körper aber unbedingt. Limonade, Cola, Apfelsaft, Eistee und andere klebrige Getränke solltest du auch nur mindetsens einmal im Monat trinken und nicht mehr denn sie machen auch dick. Geh zu deinem Arzt und lass dir Tipps von ihm geben wie du Körperfett abbauen kannst ohne dein Gewicht zu verlieren. Oder wenn es für dein Alter schon bestimmt ist lass dir von ihm ein Diätplan machen, mit gesünderem Essen. Ich hoffe meine Informationen helfen dir beim abnehmen und ich wünsch dir dabei noch viel viel viel Glück. Deine Patricia

Mein Vater sagt ich bin magersüchtig , muss essen bis ich 45 Kilo habe?!

Also i h habe jetzt ein wenig abgenommen in der letzten zeit und wog 37 Kilo auf eine größe von 1,60 das wäre wenn noch so 4-5 Kilo wegwären mein Idealgewicht , doch mein Vater sagt ich bin magersüchtig was aber gar nicht stimmt ich mache bloß eine Diät;( auf jeden fall darf ich bis auf schulsport (8 Stunden in der Woche) keinen Sport machen bis ich 45-47 Kilo Wiege ! Aber ich bin doch nicht magersüchtig ! Ich wiege jetzt schon 42-43 weil mein Vater mit auf anordnung vom Arzt meine Waage weggenommen hat:( aber jetzt bin ich soo fett!!!!! Alles an mir schwabbelt ich Fres se jeden tag1900kalorien weil ich sonst mein Handy nicht haben dürfte! Aber ich bin soo dick wie kann ich meinem Vater sagen dass das doch nur eine Diät ist und ca 32 Kilo sind ja nicht schlimm bitte helft mir bitte!!!!! Lg tezz

...zur Frage

Sind meine Oberschenkel zu dick?

Hallo, ich bin 12 Jahre alt wiege 47 kg und bin 1,63 m. Meine Oberschenkel sind 48 cm. Ist das zu dick?

...zur Frage

Ich habe so fette Oberschenkel wie kann ich abnehmen?

Ich bin 15, so um die 1.70 oder 1.72, wiege so 52-53 kilo. Meine oberschenkel sind so fett. Umfang 51 cm das ist ja sau viel. Wie kann ich da abnehmen weil das so fett ist :? (

...zur Frage

Abnehmen, warum geht das bei mir so schnell?

Hey Leute,

Ich mache eine 30g fett Diät. Bin seit 12 Tagen dabei und habe schon 8Kg verloren und bin selber sehr überrascht darüber, weil ich es selber so nicht erwartet hatte.

Ich mache nämlich garnicht so viel Sport. Fahre jeden Tag 15-30 Minuten auf einem Fitnessfahrrad.

Ich esse am Tag höchstens bis zu 1200 kcal und manchmal auch weniger. Dazu muss ich sagen, dass ich aber immer satt bin und nie hungere. Ich esse viel Gemüse und Obst und meide dabei Zucker (soweit es möglich ist), fetthaltige Gerichte und trinke jeden Tag 2L Wasser. Am Wochenende gönne ich mir dann mal mecces und gehe feiern und trinke dann auch. Sozusagen ein cheatday.

Bevor ich die Diät angefangen habe, habe ich das Fünffache an Kalorien zu mir genommen. Mein altes Essverhalten kann man sich so vorstellen:

Morgens: Pizza
Mittags: Burger mit Pommes
Abends: Pizza
Bewegung = 0

Nun frage ich mich, ob das irgendwie ungesund ist, dass ich so schnell so viel abgenommen habe. Könnte ich einen Jo-jo Effekt entwickeln?

Das Ding ist, dass ich aber immer satt bin und mir auch langfristig vorstellen kann, so weiterzuleben, da es für mich sehr einfach ist und meine Psyche auch voll mitspielt. Seitdem ich so esse und auch abnehme bin ich viel glücklicher.

Danke im Voraus

...zur Frage

Bin ich zu Fett mit 12?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und wiege 54 kilo😓 Ich weiß nicht ob man dass Fett nennen kann aber ich werde von manchen echt Fett genannt in der Schule😔 Wenn ihr sagt dass, ich schon (Dick,pumlig,Fett) bin werde ich versuchen Diät zu machen.

LG NastjaLive

...zur Frage

wie viel muss man mit 10 jahren wiegen das man fett ist ich wiege 47 kilo und bin 1,61 ist das fett?

muss es wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?