Diät Tabletten fürs schnelle abnehmen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kein verantwortungsbewusster Apotheker wird Dir hoffentlich Diät Pillen verkaufen. Denn 1. sind sie äusserst schädlich, bringen nichts und sind auch noch sehr teuer. Es war schon sehr oft in der Presse, das sie zu schweren gesundheitlichen Schäden führen können. Ausserdem, wie schwer bist Du denn und musst Du wirklich abnehmen. Ernähr Dich lieber gesund u treibe etwas Sport, dann nimmst Du genauso ab und viel gesünder..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessie207
06.04.2012, 20:48

Ich bin 1.66 und wiege 64,7 kg

Ich möchte ja nur so 5 kg abnehmen dick bin ich nicht! nur ein bisschen speckig :P

0
  1. sind die meisten pillen illegal

  2. sind sie sehr ungesund für den körper und es kann zu extremen organ schäden kommen

  3. nöö bekommst du nicht mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette, du hast gar keine Diät nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessie207
31.03.2012, 19:43

Ich bin 1.65m groß und wiege 65kg!!!

0

das einzige was durch diätpillen abnimmt ist dein vermögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die wurden noch nicht erfunden, alles was auf dem Markt ist geldschneiderei und Verarsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?