Diät: sündigen erlaubt?

9 Antworten

Ich würde sagen...Nein...du darfst nicht naschen und zwar aus dem Grund, weil Diäten vorgegeben sind und die erlauben nun mal keine Nascherei u.s.w. zwischen durch, es sei denn, es ist angegeben. Deswegen halte ich auch von Diäten rein gar nichts. Besser ist eine Ernährungsumstellung, bei der man alles darf, naschen feiern u.ä. Natürlich soll das jetzt nicht heißen, das man ausschweifend leben darf, aber eine Ausnahme, z.B. was das Feiern betrifft, ist immer drin. Ich habe mir früher auch alles versagt, war stolz darauf und habe es lange gehalten. Aber irgendwann hat sich der Körper einfach geholt was er gebraucht hat und das in rauhen Mengen.

wenn das an einem tag passiert, dann fände ich das nicht schlimm. ich würde nur an dem tag danach wieder alles verbotene weglassen und vielleicht eine halbe stundemehr sport machen ..und wenn du mit deiner abnehmkur so weitermachst, dann wird das im laufe der zeit gut anschlagen und du hast dich irgentwann dran gewöhnt gewisse dinge wegzulassen und so hälst du dein gewicht. ist also nich schlimm an deinem geburtstag mal zu bisschen zu sündigen..nur nicht übertreiben;-)

Sicher darfst du.. Alkohol ist zwar eine richtige Kalorienbombe, aber manchmal ist auch sowas erlaubt, vor allem wenn du danach konsequent ( so schreibt man das übrigens ;-) ) weitermachst mit deiner Diät!

Hat jemand schonmal die Atkins-Diät ausprobiert? Hat's funktioniert? Und darf man da wirklich soviel

Fleisch, Fisch, Käse und Eier essen wie man will. Nur keine Kohlenhydrate und Süßes?

...zur Frage

Darf man bei der "Schlank im Schlaf" Diät früh auf sein Brötchen mit Marmelade Butter schmieren?

....oder ist das nicht erlaubt. Ich möchte ab jetzt die "Schlank im Schlaf" Diät machen und ich weiß nicht, ob man da wirklich 4 Brötchen mit Marmelade essen soll oder ob das zu viel ist und ich weiß auch nicht, ob man Butter dünn draufschmieren darf. Wer kennt sich mit "Schlank im Schlaf" aus und kann mit Tipps geben. Dankeschön!!

...zur Frage

Welche Süßigkeiten darf ich bei einer Low Carb Diät essen?

Und zwar habe ich vor kurzem eine Low Carb Diät begonnen und esse seitdem meistens nur Gemüse und Fleisch und dazu trinke ich stets nur Wasser abr irgendwie fehlt mir was Süßes zwischendurch..

Was könnte ich denn an Süßigkeiten essen ?

...zur Frage

Wie vermeide ich den jojo-Effekt am besten?

Ich mache zurzeit die layenberger feelgood Diät. Die Diät geht 21 Tage lang und in den 21 Tagen darf man nichts essen, sondern man sollte nur die Shakes zu sich nehmen.Morgen sind die 21 Tage um, ich habe so wieso vor, mich nur noch gesund zu ernähren und treibe wieder sport. Jetzt ist meine Frage, wie viel Kalorien darf ich nach der Diät zu mir nehmen ohne das ich wieder zunehme? Wie sollte ich am besten vorgehen ?

...zur Frage

Layenberger Fit + Feelgood wie lange anwenden?

Kennt sich jemand mit Layenberger aus oder allgemein mit eiweißshakes? Wie lange darf ich die Diät mit Layenbergee Fit + Feelgood Shake durchziehen? Hab heute angefangen und möchte ungefähr 20 Kilo runter. Natürlich sitze ich nicht nur zuhause rum, sondern treibe viel Sport im Fitnesstudio. Alle 2 Tage um genau zu sein, unabhänging von dieser Diät.

...zur Frage

Was darf man bei einer Diät alles nicht essen?

Hallo :) Ich wollte mal fragen was man alles nicht essen darf. ich weiß zwar schon das man nicht essen darf= -fast food -süßes -getränke mit zucker -zucker -kartoffeln -nudeln -brot

was noch ?:) Bitte alles was ihr wisst aufschreiben

DANKE! :)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?