Diät, sündigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ab und zu mal. 2 x die woche wäre echt zuviel. vielleicht, wem es hilft, 1 x die woche, wobei ich persönlich auch das zu viel finden würde. wenn du mal eine zeit lang durchgehalten hast und waage steht mal still und es geht nicht weiter, da kannst du ruhig einen wutzi-tag einlegen und einfach ohne zu überlegen, essen, wie du möchtest (natürlich nicht überfuttern).

dann fangen auch die kilos wieder an zu purzeln.

wenn du 1 oder 2 x die woche nicht auf die diät achtest, dann fällt es dir jeden tag umso schwerer, wieder richtig anzufangen. LG

Naschen ist ja ok, aber 2x 3000 Kalorien sind dann doch schon ziemlich viel, wenn du sonst weniger isst, dann kann da schnell der Jojo-Effekt einsetzen.

zwei mal in der Woche würde ich das nicht machen...aber einmal ist ok. Mache das auch und nehme dadurch sogar wieder besser ab, seit ich es mache.

Was möchtest Du wissen?