Diät Shakes und Alter.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es dir nicht empfehlen habe im gleichen Alter nur mit ein bisschen schauen 11 Kilo abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
03.07.2016, 22:55

11 Kilo ist eine Menge :')

0

Bau lieber erstmal Masse auf um eine Low Carb Diät zu starten. Du kannst mit 14 noch nicht so viel Masse haben um sowas zu machen. Sowas lohnt sich erst wenn man viel Masse hat und Seinen KFA senken möchte. In meinen Augen macht eine Low Carb Diät nicht allzu viel Sinn  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Wenn du es als Diät machst: auf keinen Fall! Als dauerhafte Ernährungsumstellung: möglich! Eine Ernährungsumstellung ist OK, da hier eine gesunde Ernährung und nicht das abnehmen der Grund sein soll (wie zb bei Vegetarier/veganern).

Eine Diät sollte erst gestartet werden, wenn der Körper voll entwickelt ist, und das ist er mit 14 definitiv noch nicht.

Wie sind denn deine Maße (Größe und Gewicht)? Musst du denn wirklich abnehmen oder willst du es, weil die Models ja auch alle so dünn sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?