Diät Shakes positive Erfahrungen?

4 Antworten

Alle Shakes haben einen Gemeinsamen gesundheitlichen Nachteil. Sie sind Flüssig und ersetzten eine bis mehrere Mahlzeiten. Die Korrelation ist einfach hergestellt, die fehlendenBallaststoffe. Die eigentlich nur durch das langsame Kauen von OBST, GEMÜSE, VOLLKORN usw effektiv sich in ihrere Wirkung entfalten. Das fehlen dieser ist auf lange Sicht schädlich, führ zur Darmträgheit, verminderter Ausscheidung von Giftstoffen sowie Beeinträchtigung von der Darmflora. Fette zum Beispiel können nicht mehr oder nur noch vermindert in kurzkettige Fettsäuren umgewandelt werden.

  • durch das längere Kauen und der verringerten Energiedichte von Ballaststoffen tritt ein schnelleres Sättigungsgefühl auf.
  • Durch Wasser und Gelbildung entsteht eine verlangsamte Magenentleerung und Dündarmpassage, was den Vorteil eines gleichmäßigen Bludzuckeranstigs mit sich bringt. Ebenfalls verkürzt sich auch die Aufenthaltsdauer im Dickdarm. Was heißen soll, dass sich der Stuhlgang normalisiert und somit auch das Krebsrisiko mindert.
  • Durch die Fermentation von langen zu kurzkettigen Fettsäuren, wir die Darmflora im Positiven sinne erheblich beeinflusst. Verminderung der Cholesterinsynthese, was zur Folge der Senkung des Cholesterins und des Krebsrisikos hat.
  • Fett und Cholesterin und Erhöhung der Gallensäureausscheidung.

Verstehe ich das richtig: Du willst zu diesen Shakes, die nichts bringen (nicht das tun was sie versprechen), worüber man nur Negatives sagen kann, also nur was positives hören??? LOL! ^^ Wie soll das denn gehen? Wenn Du doch wirklich alles "negatives" darüber weißt, wie kannst Du dann noch eine "postive" Antwort erwarten? Das erschließt sich mir nicht... XD

Shakes, Diätpillen und was es sonst noch für angebliche Abnehmmöglichkeiten gibt, sind reine Geldmache der Industrie!!! Die bringen nichts; egal was da draufsteht! Das ist nur Werbung um das Produkt zu verkaufen! Die wollen nicht das Du damit abnimmst!!! Das können die auch garnicht machen, sonst wäre die ganze Welt schlank, die Firmen verdienen nichts mehr mit ihrem Diät-Mist und Schönheitschirurgen wären arbeitslos XD

Die Firmen wollen mit dem Diät-Kram nur Geld machen (da alle Welt abnehmen will und die Nachfrage groß ist); wie alle Firmen! Es geht den Firmen heutzutage nicht um deine Gesundheit oder so, sondern nur ums Geld!! Und um an das zu kommen schreiben die ALLES auf die Verpackung was notwendig ist, um das Produkt zu verkaufen! (Ich kenne mich mit Werbetricks aus) Ob das stimmt oder nicht, interessiert die kaum.... :/

Niemand den ich kenne, der es mit irgenwelchen Shakes, Pülverchen oder Pillen versucht hat, hat mit denen auch nur 1 Gramm abgenommen! :( Wäre ja auch zu schön gewesen XD

Also daher lass es bitte, schmeiß diesen geldgierigen Lügnern nicht Dein wertvolles Geld hinterher, und investiere dein Geld besser in wirklich gesunde Ernährung oder so ;)

Richtig, dauerhaft und gesund kann man nur Abnehmen, man glaubt es kaum: mit gesunder Ernährung und Sport!! XD

Viel Erfolg beim abnehmen wünsche ich ;)

Ich habe nicht selbst die Erfahrung damit gemacht aber habe nur negatives davon gehört !

Almased Diät - oder doch Yokebe Diät Shake?

Welches ist besser , hält langfristig also auch ohne Jo-Jo Effekt :) Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Multaben, hilfreich?

Hallo allerseits!
Ich bin 15, 1.73 groß & bin stark übergewichtig. (111kg).
Und ich habe beschlossen eine Diät zu machen.
Daher ich eigentlich nie gut in Diäten war & es nie länger als 4 Tage durchgezogen habe, habe ich mich beim Supermarkt bisschen umgesehen bei den "Diät-Shakes"
Es gibt da so einen Shake, multaben Figur diät-shake, ich habe den Geschmack von Schokolade genommen & heute ist mein erster Tag.
Auf der Verpackung steht man sollte die Shakes nur 3 Wochen lang einnehmen oder so ?
Also ich wollte es so machen dass ich Frühstick, Mittag & Abendessen durch diesen Shake ersetze. + mache Sport also ich würde dann halt jeden Tag bisschen spazieren gehen, oder laufen.
Ist das so richtig? Und was soll ich danach machen, nach diesen 3 Wochen?
Ich habe nämlich Tierische Angst vor dem Jo-Jo-Effekt!!!:(((
Danke für die Antworten ...

...zur Frage

nach der yokebe Diät jo jo Effekt

Hallo zusammen ich möchte gerne mit yokebe abnehmen Habe nur angst vor den jo jo Effekt Wer hat nach der Diät sein Gewicht gehalten? Bitte nur Leute anworten mit Erfahrung Danke :)

...zur Frage

Wie schnell tritt der Jo-Jo Effekt nach dem fasten ein?

Also ich habe jetzt seit einem Tag mich von Shakes ernährt und heut hatte ich bischer einen also 200ml pro Portion nur jetzt will ich das nicht mehr weiter machen das bringt bei mir igwie nichts. Nun habe ich heute halt einmal diesen Shake und jetzt halt Suppe und ein ganzes Brötchen gegessen. Wie setzt das jetzt an also mit dem Jo-Jo Effekt. Und setzt der da überhaupt schon ein also noch einem Tag? Will mich jetzt auch wieder normal ernähren sollte ich dann jetzt lieber langsam anfangen oder macht das keinen Unterschied?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?