Diät Shake trinken aber trozdem essen. Nimmt man dann zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann nimmst du zu. aber den Mist von Shake braucht keiner: Teuer und ungesund und nicht hilfreich. Iss vernünftig und ausreichend, beweg dich viel und du nimmst besser ab als mit dem Zeug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok keine Ahnung wasn Diät Shake ist, aber ich denke wenn man eine Diät machen will bringen solche sachen Nichts. Ich würde versuchen mich ausgeglichen zu ernähren und viel Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da diese diät-Shake ein ersatz für die Mahlzeiten ist, wirst du wahrscheinlich zunehmen wenn du normal weiter isst und zusätzlich die Shakes trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?