Diät Shake hat 825 kcal pro Malhzeit ....?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vermutlich eher als kompletter Mahlzeitenersatz zu sehen..

Nein das ist für den ganzen Tag 5 mal am Tag solltest sie es zu trinken und es sind nur 825 kcal wenn sie es 5x trinkt

Nein, pro Einnahme, so steht es auf der Verpackung.

0
@Prince1904

Ist zwar schon ziemlich was her, aber so steht es nicht auf der Verpackung ;-) etwas umständlich formuliert auf der Verpackung aber beim genauen Lesen fällt auf, dass die Kalorienangabe sich auf die vollen 5 Portionen am Tag bezieht. 

0

vile trinken und gemüse essen es mach auf dauer mehr sat und dann gibts auch kein heishunger^^

und auserdem keine sachen kaufen die man essen würde wenn man heishunger hätte xD

wenn ich mir was kaufe und das liegt da rum bekomme ich auch immer so gedanken ...^^