Diät Shake Body Attack über 100g = 48g Kohlenhydrate!?

2 Antworten

Ich versuche abends auf Kohlenhydrate zu verzichten und esse oft einen Thunfischsalat. 

das ist eine schlechte idee, thunfisch hat nach hartkäse die höchste säureladung und erhöhte säure im gewebe begünstigt den krebs.

wenn du abnehmen willst, dass komplexe kohlenhydrate essen und nur max. 10% fett (pflanzlich) und max. 10% protein (auch pflanzlich, z. b. bohnen), Kow Carb bedeutet im Umkehrschluß High Fat & High Protein, welche bekanntlich dick und krank machen, siehe McDoof & Co. 

Würde dir eher zu ner normalen defiphase raten den das ist ein mahlzeiten ersatz... Was nicht wirklich gesund ist außerdem sind von den 46gramm carbs 42 zucker.

Darf man bei einer Low-Carb Kichererbsen essen?

Ich habe viele Low-Carb Rezepte mit Kichererbsen gesehen, da frag ich mich warum? Kichererbsen enthalten doch ca. 60g Kohlenhydrate auf 100g.

...zur Frage

Low carb: Zucker?

Ich bin auf strenger Eiweißdiät und möchte in die Ketose kommen, weshalb ich maximal 40g Kohlenhydrate am Tag essen darf. Ist es jetzt egal, woher diese 40g kommen? Ist es beispielsweise erlaubt, die 40g Kohlenhydrate aus zuckerhaltigen Getränken zu beziehen? Ich esse NUR Eiweiß und Fett.

...zur Frage

Vollwertige Kohlenhydrate bei Low Carb okay?

Guten Morgen, ich mache schon seit einiger Zeit eine Low Carb Diät und die klappt auch super. Nun hatte ich mal Lust auf ein Müsli und habe mir ein Low-Carb-Müsli gekauft. 100g haben 19,6g Kohlenhydrate aber davon nur 3g Zucker. Kann ich also die gut verwertbaren Kohlenhydrate in Lebensmitteln essen? Oder nehme ich dann auch wieder zu?

Lg

...zur Frage

Eignen sich Graupen bei Low Carb Ernährung?

Eignen sich Graupen für Abendessen bei Low Carb Ernährung? Oder haben diese viele Kohlenhydrate?

...zur Frage

Ich habe einen Ernährungsplan erstellt, wie fülle ich die Kohlenhydrate?

Ich habe

480g Kohlenhydrate 120g Eiweiss 48g Fat

Wie kriege ich die Kohlenhydrate gefüllt ?

Ich meine ich esse am Morgen 100g Haferflocken, Mittag 100g Reis, Abend 100g Reis und habe gerade mal 315g Kohlenhydrate.

Habt ihr da Tipps die nicht all zuviel kosten und aufwändig sind ?

...zur Frage

Machen low carb protein shake satt?

Ich mache seit heute eine low carb Diät. Ich habe mir einen low carb protein shake gekauft (79,60g eiweiß,1,6 Kohlenhydrate) Macht er mich satt wenn ich in der früh einen trinke? Habe es mal so gehört. Danke für antworten lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?