Diät Salz auf Kaliumchloridbasis kaufen?

3 Antworten

Kaufen kannst Du das in der Apotheke und in Drogerien - allerdings sollte man Diätsalze nur unter ärztlicher Aufsicht verwenden, da die Ersatzstoffe für Kochsalz nicht nur sehr teuer, sondern auch gesundheitlich bedenklich sind

Woher ich das weiß:Recherche

Kalium Basis?!?

Kalium ist in größeren Mengen giftig! Als 'Basis' würde ich das nicht bezeichnen! Und gehört hab ich sowas noch nie! Wer ne Diät machen will, sollte frisch, Kalorien, Kohlehydrat und Fettarm essen!

Wer Gewicht verlieren möchte, sollte sich nicht auf chemische Helfer verlassen, sondern eine ausgewogene Ernährung mit gutem Ballaststoffgehalt, niedriger Energiedichte und guter Vitamin- und Mineralstoffgehalt wählen bei intensiver körperlicher Bewegung und das vor allem mit Ausdauer, denn die Abnehmen geht genau wie Zunehmen nur in langer Zeit. Mit Diätchemie kann man sich sogar sehr schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reduktionsdiät ist nur eine bestimmte von sehr vielen Arten von Diät.

0

Was möchtest Du wissen?