Diät Rezepte mit Champions?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

pilze putzen, große in scheiben schneiden, kleine ganz lassen.

in einer pfanne etwas olivenöl erhitzen, 1 gehackte zwiebel darin anschwitzen, dann die pilze dazugeben und scharf anbraten. würzen mit salz, pfeffer, frischen kräutern (zb rosmarin, petersilie, thymian, ...) und nem spritzer zitronensaft oder balsamico-essig. mit reis oder brot und ner schüssel salat servieren.

lecker sind pilze auch in wok-pfannen, kann man zb gut mit putenfleisch oder tofu sowie anderem gemüse (karotten, zuckererbsenschoten, bohnensprossen, ...) kombinieren. da würz ich gerne mit frischem ingwer, knoblauch, sezchuan-pfeffer, sojasauce, chili, reiswein. dazu passt reis!

oder du machst dir einfach mal ein leckeres champignon-omelett mit frühlingszwiebeln und isst ebenfalls nen salat als beilage.

-> lass es dir schmecken!

danke :)

0

Also ein feines Rezept finde ich Rührei mit angebratenen Champignons und Frühlingszwiebeln. Wenn du es mit noch weniger Kalorien magst, kannst du die Eigelbe auch weglassen. In einem grünen Salat kann man angebratene Pilze auch hinzugeben, das peppt den richtig auf!

danke :) klingt lecker

0

Auch die Wikipedia hat eine Rezeptsammelung, die auch stetig erweitert wird. Vielleicht wirst du da fündig.

Was möchtest Du wissen?