Diät Plan für Jugendliche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viel wiegst du denn genau? Wenn du kein wirkliches Übergewicht hast treibe Sport um deinen Körper zu straffen und iss ausgewogen und gesund deinen GESAMTUMSATZ um genug Energie zu haben und gesund zu sein. Das reicht aus um deinen Körper zu straffen und schlanker auszusehen obwohl sich am Gewicht nichts tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey. Eigentlich scheinst du auf dem besten Wege zu sein, du bist aktiv und achtest auf Ernährung. Dh du solltest das ruhig mal testen und dann auf deinen Körper hören, wie es dir geht, also: Ist es zu anstrengend, dass du mehr Pause brauchst? Hast du das Gefühl, dass dir irgendwann am Tag die Energie ausgeht? Usw je nachdem merkst du ja ob du noch etwas anpassen musst. Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst nichts über dein gewicht

.wiegst du denn übrthaupt mehr als 63 kg und was glaubst du wird besser, wenn du abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HikoKuraiko
18.05.2017, 06:29

Alles bis ca. 70-75kg wäre normalgewicht bei Ihrer Größe. Von daher gäbe es bis dahin eigentlich keinen Grund abzunehmen. Schon gar nicht bei 63kg oder etwas mehr

0
Kommentar von natcho2901
18.05.2017, 10:00

Also ich wiege ungefähr 80-85 kg, ich bin halt leicht über dem Normalgewicht, kann aber sein dass sich die Werte geändert haben da es schon eine Weile her ist vom letzten wiegen

0

Was möchtest Du wissen?