Diät Pillen von der Apotheke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dem Apotheker bringen die was, weil er dran verdient. Dir bringen die weniger, eine

Ernährungsumstellung und Sport bringen viel mehr.

Dem kann ich nur zustimmen. Du musst selber den Antrieb aufbringen etwas ändern zu wollen. Mit einer Pille wird höchstens dein Geldbeutel leichter.

Von nichts kommt nichts. Ich empfehle dir eine Ernährungsberatung auf zu suchen und mit deren Hilfe deine Ernährung langfristig umzustellen. Dadurch nimmst du auf gesunde Art und Weise ab.

Viel Erfolg!

0

Ich kenne klasse Kapseln, die du im Internet bestellen kannst.Ich nehme sie selber seit ungefähr anderthalb Monaten. Sie heißen "Weg mit dem Fett" von Thaivita. Ich habe mit ihnen schon fünf Kilo runter. Echt klasse. Sie haben keine Nebenwirkungen, da sie ausschließlich aus pflanzlichen Stoffen bestehen. Also ich würde sie ausprobieren an deiner Stelle. Fünf Kilo in so kurzer Zeit sind echt enorm. und mir geht es wirklich super.

In der Apotheke fragen.

Aber es ist klar, die wollen ihre Ware auch verkaufen, sie leben ja davon.

Und ... es gibt keine Pille, von der man auf Dauer abnimmt oder schlank bleibt ohne gesundheitlichen Schaden zu nehmen.

Das wirksamste und sicherste Rezept ist schlicht und einfach FdH! Und es ist auch recht hilfreich, wenn man, sagen wir ab 18 Uhr nichts mehr ißt und nur noch Wasser oder ungesüßten Tee trinkt. (Keinen Alkohol = zuviele leere Kalorien).

Ich bin 13 und wiege 100 kilo . bin aber 1.75 gross. was soll ich machen um abzunehmen ?

...zur Frage

Was haltet ihr von diät-pillen und diät drinks?

Hallo was haltet ihr von diät-pillen oder diät-drinks. Sind die wirklich so gefährlich wie es beschrieben wird? Helfen die eig.? Ich bin am überlegen mir welche zu kaufen kann man die au in einer Drogerie wie z.b. dm oder rossman kaufen? In der Apotheke sind die glaub richtig teuer oder?? danke im vorraus :))

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Ich brauche gute diät pillen!

Kennt ihr gute diät pillen? Solche die wirklich etwas bringen? Egal ob rezept pflichtig oder nicht.

Ich möchte die zu einer diät neben bei nehmen.

Ich muss umbedingt abnehmen, und meine gesundheit spielt mir dabei keine rolle mehr. Ich hasse meine figur so sehr, es ist mir einfach nur noch peinlich so wie ich aussehe. So ist es nicht mehr lebenswert. Ich bin laut bmi nicht übergewichtig aber sehe stark übergewichtig aus.

Also bitte nur ernst gemeinte antworten, und bitte kommt nicht mit sport!!! Ich hasse nichts mehr als sport.

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?