diät pillen! nur von der apotheke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo , diese so viel gepriesenen Diaetpillen taugen gar nichts ,weder aus der Apotheke noch sonst woher.Was bei dieser Art des abnehmens ist ,das Geld in Deinem Geldbeutel. Eine ausgewogene Ernährung mit viel Bewegung und ein Durchhaltevermögen mit festem Willen waren schon immer besser ,als schnelle Abnahme und hinterher den JoJo Effekt ,das man nach absetzen der Diaet alles wieder drauf hat und noch ein paar Kilo mehr.Von diesen sogenannten Pillen lebt eine ganze Industrie und wird immer reicher und ihre Kunden immer ärmer.Effekt gleich null.Außerdem ist diese Art der Gewichtsreduktion nicht gesund und einseitig und fördert nach kurzer Zeit schon dazu auf Mangelerscheinigungen.zu bekommen. Ein gut gemeinter Rat für Deine Gesundheit. N.G.

Diätpillen sind entweder nutzlos oder gefährlich. Spar dir das Geld.

Wenn überhaupt dann Pillen die in Verbindung mitFlüssigkeit aufquellen....die haben einen Effekt der zumindest unterstützend ist.

candysweet2000 08.09.2014, 20:25

kennen sie irgendwelche gute pillen?

0

Ein Kommentar von dir aus einer anderen Frage:

ich bin acuh nicht dick und gelte auch nicht als übergewichtigt

Dann brauchst du auch nicht abzunehmen, weder mit noch ohne Diätpillen!

Egal ob aus der Apotheke oder dem Internet, solche Pillen sind unsinnig und auch gefährlich. Oft sind sie auch rezeptpflichtig.

Was möchtest Du wissen?