DiÄT! Ohne zu verhungern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast genau das richtige Gewicht! Du solltest daran nichts ändern! Mach einfach ein bischen mehr Sport. Bauch Beine Po oder sowas! Dann bekommst du auch die Form noch schön hin :-)

Dein Gewicht ist vollkommen ok. Abnehmen ist absolut nicht nötig. Auf wieviel wisst du dich denn runterhungern?

Das ist doch Normalgewicht. Abnehmen ist unnötig. Vielleicht Bauchtraining machen?

Wie wärs mal mit sport und nicht diät...

Mal eine kurze Frage, willst du wie ein Stock aussehen oder was? Du hast es echt nicht nötig noch mehr abzunehmen!

nein will ich nciht davor war ich auch kein Stock! (wo ich 45kg war)-.-

0

Du musst keine Diät machen.

Und ich hab vergessen zu sagen vor 1. woche wiegte ich 45:((

ich will wieder 45kg wiegen .. in meiner klasse bin ich die einzige die 45kg wiegte alle so 40 oder soo...

40 kg ? :O In welche Klasse gehst du denn ? Mach einfach bissche mehr Sport aber du musst auf keinen fall abnehmen ;)

0

Was möchtest Du wissen?