Diät ohne Kohlenhydrate: Wie ist eure Erfahrung

9 Antworten

Ein Freund hat sie gemacht. Er war tatsächlich am Anfang sehr schlapp. Der Körper musste sich erst an die Umstellung gewöhnen. Hat aber auch abgenommen.

Also ich habe auch 6 Wochen lang weitgehend auf Kohlenhydrate verzichtet und bin von 86 runter auf 74 kg.trotz Sünden danach Gewicht gehalten und Nu mache ich sie normal. Liegt immer auch an einem selbst. Disziplin ist die Devise.allen viel Erfolg.

Wieso gefährlich? Hab ne glutenallergie und verzichte schon desswegen auf pasta und brot...bin noch nicht gestorben!?

Was hat möglichst wenig Kohlenhydrate?

Ich ernähre mich viel von Obst und Gemüse, da ich auf Fleisch verzichte. Aus Gesundheitlichen Gründen, muss ich nun darauf achten nicht mehr als 50% an Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Natürlich habe ich viel an Infos bekommen, was man wann essen kann usw. meistens aber nicht richtig auf meine Ernährung ausgerichtet.

Meine Frage ist jetzt, was hat möglichst wenig Kohlenhydrate und was habt ihr für an Erfahrung gemacht weniger Kohlenhydrate zu essen ?

...zur Frage

Keine Kohlenhydrate mehr essen?!

Hey!

Was habt ihr für Erfahrungen mit einer Diät bei der komplett auf Kohlenhydrate verzichtet wird? Klappt das abnehmen damit? Hat man Heißhunger? Habt ihr Tipps oder so?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

ABC-DIÄT - erfahrung?

will bitte nur hören wie die erfahrungen sind!! keine warnungen oder sonst was

fange heute an.. wieviel habt ihr in 1 - 2 wochen abgenommen?

:) ♥

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Ist Abführmittel zum Abnehmen geeignet, und wieviel nimmt man ab?

Hallo, ich mache zurzeit eine Diät, in der ich vor jeder Mahlzeit Abführmittel nehme, und das essen kommt unverdaut wieder raus, ich habe in den 2 Wochen seit meiner Diät schon 8Kg abgenommen.
Habt ihr erfahrungen gemacht, und wieviel werde ich mit abführmittel noch abnehmen, wenn ich so weiter mache?
Kann dadurch eine Mangelerscheinung eintreten oder kann ich mit meiner Diät weiterhin ohne Bedenken Abnehmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?