Diät, Oberschenkel Fett verbrennen Ideen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperteilen abnehmen, und Diät macht auf Dauer dick.

Also musst du dir entweder Fett absaugen lassen, oder du machst Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich mal wo gelesen, fragt mich auch nicht nach der Quelle: Es gibt Nahrungsmittel, mit denen man nur an bestimmten Körperteilen abnehmen kann. Alles was in der Erde wächst, führt dazu, dass man von den Hüften abwärts abnimmt. Also zb. Möhren, Kartoffeln, Schwarzwurzeln, Spargel, Rettich, Will man über den Hüften abnehmen, wählt man Gemüse, das oberhalb des Erdboden wächst, also Tomaten, Gurken, Salat, Bohnen usw. Radischen sind die Ausnahme, weil die halb und halb im Boden und ander Oberfläche wachsen. Mit denen nimmt man nur an der Hüfte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
08.12.2015, 18:14

Das ist Blödsinn.

0

Viel Wasser trinken, gewisse sportarten ausüben wie zb bauch beine po, schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?