Diät nur morgens essen?!

8 Antworten

Nein, denn hungern ist keine Methode. Iss morgens (auch wenn's schwer fällt) keine Brötchen!! Ist Pumpernickel, knäcke brot. Mit Magerem Aufschnitt, oder magarine mit etwas Salz und Pfeffer. Nutella, Marmelade, helle Brötchen einfach weg lassen. Mittags ist du einen Teller von Mama's gekochtem, wenn es denn nicht zu fettig ist. 2 Stunden später nochmal einen Apfel, und das jeden Tag. Kein JoJo-effekt, und eine gute Wirkung. Nicht zu vergessen: NUR WASSER, am besten ohne Kohlensäure. 1-2 mal de Woche joggen, Fußballspielen.. Und sonst ganz normal leben. Dann schau dich mal am ende der Ferien an. Da sind locker mehr runter als 6.

also bisschen hungern ist für mich kein problem ich habe nur Angst vor dem Jojo Effekt. Danke, dass ist mal eine gute Antwort in der genau beschrieben wird wie ich das anstellen soll. Ich werde es mal versuchen. :-)

Vergiss aber auch nicht, 2 McDonald's, Burger King, Döner... Besuche darfst du dir in den Ferien aufteilen. Nicht jeweils sondern insgesamt. Und mal eine Fanta darf's auch sein. Aber nicht übertreiben.

Dein goldener Vorrat wäre so:

2 x Fast Food 5x Süßgetränke 2x Knabbern, oder süßes

:-)

@COOLNESSPOUR

Oke danke werd ich so machen.:)

Sehr schlechte Idee. Die einfachste Diät ist NUR FLEISCH, OBST, GEMÜSE und ganz ganz viel SPORT! Vergiss die ganzen Diäten aus der Bravo und den anderen Frauenzeitschriften!

fleisch ist ungesund.besser gemüsse und volkornbrot essen.fleisch ist zu fettig.

@menoron

Kommt auf das Fleisch an :)

Du wirst dann leider wieder zunehmen. Du könntest ja die ganze Zeit gesund essen, würde wahrscheinlich sogar schneller gehen und ohne Zunahme.

Viel Glück! ;)

Also RELATIV effektiv ist so zu essen : Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König und abend wie ein Bettelmann ;) also solltest du auch Mittags etwas essen, aber nicht ganz so viel wie beim Frühstück. ;) VIEL ERFOLG

du solltest mehr volkornbrodt und gemüsse essen ist viel gesünder.lass süßigkeiten und fettiges zeug weg.und viel bewegung an der frischen luft ist gesund.