Diät Magersucht Referat

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Magersüchtige essen meist nicht, wenn sie es nicht verdient haben die Diät hängt von der Waage ab, wenn die Waage weniger anzeigt, dann darf man am Tag einen viertel Apfel zum Beispiel essen muss es aber dann durch die doppelte Menge im Sport abtrainieren. Zeigt die Waage allerdings mehr an oder hält das Gewicht, dann fastet die Betroffene und quält sich mit Sport ab.

Was die Models angeht, dessen Diät besteht aus einem Ei und 100g Magerquark am Tag! Das mit der Watte war früher der Fall bis man gemerkt hat, das durch die Watte der Stoffwechsel nicht in gang kommt und somit, weniger abnimmt.

Das kann man doch so allgemein gar nicht sagen. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das mit der Watte kann gut sein, muss aber ja nicht bei jedem so sein.

Was möchtest Du wissen?