Diät machen in meinem Alter ja nein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi!

Da Du benennst das dein KFA bei 15 % liegt kann davon ausgegangen werden, dass Du eindeutig nicht übergewichtig bist und somit keine Diät notwendig hast /hättest.

Da Du mit 14/15 noch lange nicht ausgewachsen bist, wäre das sowieso hinfällig.

Wenn Du allerdings Gesundheitsbewusst leben willst, ist das kein Unding sondern voll okey, bloss informiere dich erstmal zum Thema bevor Du mit "5km Springen/Sprinten oder Laufen" anfragst...

- iss genug Kcal um deinen Tagesbedarf zu decken, nicht zu wenig udn nicht zu viel, wenn Du sport machst iss 150-250Kcal mehr!

- trink ausreichend Wasser

- iss gesund und so gut wie Zucker frei

- mach 2 mal die Woche irgendeinen Sport, aber nicht son Unfung mit 5Km Springen, das geht nämlich richtig auf die unausgewachsenen Gelenke und zudem ist es auch vollkommen Sinnfrei. Auch das mit dem leeren magne ist totaler nonsense!

Kommentar von DrCats
12.07.2016, 16:11

Also Training mache ich 4 mal die Woche Kraftsport 20/30 min ist das etwa gut mit ernährung usw? Danke für deine super Antwort :)

0
Kommentar von DrCats
12.07.2016, 16:30

Mo Di Mi Do Training Fr Sa Su Pause

Ich habe einen gründlich studierten Plan. Geräte brauche ich Rek und 2 mal 5kg hanteln. Sonst mache ich eigengewichte. Beim Training habe ich sehr stark merkbare fortschritte gemacht!! Gut zusehende Bauchmuskeln starken Bizeps. Mit dem Training bin ich recht zufrieden. Mein Ziel ist es nun sas die Muskel nicht mehr mit überdekt sind.

Lg

0

Wenn du unbedingt abnehmen willst, kannst du dich

  • gesund ernähren, z.B. keine Süßigkeiten, viel Gemüse und solche Sachen.
  • sportlich sehr viel betätigen, zum Beispiel ist die Idee mit dem Laufband sehr gut oder auch einfach mal draußen joggen gehen.
  • auf dieser Seite gibt es noch mehr Tipps aber ob die mit 15 schon was für dich sind weiß ich nicht. Ich würde mit meinen Eltern darüber reden.

http://www.abnehmenkeinediaet.de/

Viel Glück!

Lieber nicht du bist gerade noch in Entwicklung und dein Körper wächst auch noch ernähre dich einfach gesund viel Obst und Gemüse vollkornprodukte und fettarme Milchprodukte schon Kleinigkeiten helfen statt Weißbrot Schwarzbrot statt Nutella lieber frischkäse 

springen...?

Die Sache ist ganz einfach:

Du hast einen Kalorienbedarf. z.b. 2400kcal am tag

nimmst du weniger Kalorien zu dir, als du verbrannt hast (z.b. 2200) bist du im Kaloriendefizit und nimmst ab.

isst du mehr als deinen bedarf, nimmst du zu.

So einfach ist es.

allerdings würde ich das in deinem alter nicht übertreiben,  mach deinen Sport und habe spass daran.

Keine Diät, Du bringst Deinen Stoffwechsel durcheinander. Auch nach 18. 

also eine diät in deinem alter ist nicht nötig... mach weiter sport und ernähre dich gesund und abwechslungsreich , dann passt das

Was möchtest Du wissen?