diät/ lowcarb minimal abgebrochen?

1 Antwort

Da passiert entweder nix das plus minus null bleibst mit deiner KG Zahl oder Du machst halt diesen Kilokick von Low-Carb...viel Erfolg

Low carb effektiv zur KFA senkung?

Hallo leute,

habe ein KFA von 16% bei einem Gewicht von 72Kg. Seit einer Woche mache ich eine Low carb diät und Trainiere 4 mal die Woche (Oberkörper - Unterkörper). Nun meine frage ist ob denn diese diät auch effektiv ist. Nehme ca. 60-70gr Kohlenhydrate pro Tag und 60-80gr Fett. Nehme pro Tag ca. 1500Kcal also ein defizit von 500-700. Wie lange würde es ungefähr dauern bis ich bei ca 10-12%KFA bin. Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Cheatday/Ladetag? Wie viele Kalorien? Nur bei einer low Carb Diät?

Ich mache 3-4 mal die Woche Krafttraining und möchte jetzt meine Muskeln definieren. Wenn man alle 1-2 Wochen einen cheatday/Ladetag macht, der aber einigermaßen kontrolliert sein soll, wie viele Kalorien sollte man dann maximal mehr zu sich nehmen? (Momentan nehme ich wenn ich ubgefähr 1000-1100kcal zu mir, keine Sorge ich bin sehr klein und mein normaler bedarf liegt bei 1300kcal)

Macht ein Ladetag nur bei einer low Carb Ernährung Sinn und nur dann wenn man am Ladetag nicht zu viel Fett ist?

...zur Frage

Low carb diät zucker?

Wie viel zucker darf ich in einer low carb diät zu mir nehmen ? Ich verzichte auf softdrinks & fruchtzucker (soll man ja) hab einen kcal defizit von 500 eingebaut und mache kraftsport.. oder doch lieber HIIT oder training ? Was bringt mehr ? Morgens auf leeren Magen ?

...zur Frage

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?