Diät ist das so gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diäten sind in keinem Fall gesund und es ist besser für den Körper, wenn man am Tag mehrere kleine Mahlzeiten zu sich nimmt. Wenn du früh nichts essen kannst, dann nimm dir wenigstens etwas mit und trink genug. Versuch am Tag mindestens 3 Mahlzeiten zu dir zu nehmen. Den ganzen Tag über braucht der Körper Energie und er kann nicht so lange von einer einzigen Mahlzeit zehren und geht an die Reserven des Körpers, denn du wirst auf diese Art wohl kaum genug Kalorien zu dir nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde mal gesagt
Bis 18 Uhr isst du normal,das heißt Frühstücken, Mittagessen, Abendbrot.
Ab 18 Uhr nur leichte kost, Obst,Gemüse.
Viel trinken, Quark, Frischkäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaHom
02.02.2017, 07:12

ich muss dazu sagen,dass ich auch nie Frühdrucke, ich kann einfach nicht frühstücken, kein Hunger. ab 12 Uhr esse ich Mittagessen.

0

Du machst alles richtig wenn Du eine schwere Eßstörung bekommen willst (Anorexie).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metoon
02.02.2017, 07:15

Also bekomme ich das wenn ich so weiter mache ??😦

0

Ps ich hab morgens nie Hunger aber so gegen 13-14 schon da ist auch mittags Pause aber ich esse Dann trotzdem nix weil ich mich an den Ablauf halten will aber wenn das schlecht ist muss ich das ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaHom
02.02.2017, 07:21

du musst auf jeden Fall tagsüber eine warme Mahlzeit essen,wenn du so weiter machst, kannst du Probleme mit dem Magen bekommen.

0
Kommentar von Metoon
02.02.2017, 07:23

ok Danke für diese Information

0

Nein ist es nicht. Kennst du das Sprichwort morgens wie ein Kaiser mittags wie ein König und abends wie ein Bettler und bei dir sieht es nur so aus als ob du zwischen 16-19 Uhr deine ganzen Mahlzeiten isst. Also iss ein Brot in der Schule, nimm dir ein Salat für die Mittagspause und iss zuhause dann ein Joghurt (wenn du mehr Hunger hast kannst du Müsli essen) und achte drauf, dass du eine Pause von ca. 5h pro Mahlzeit hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
02.02.2017, 07:07

Dieses Sprichwort zählt schon lange nichts mehr. Manche Leute können in der Früh einfach nichts essen. Das beste ist, wenn man einfach nur dann isst, wenn man Hunger hat. Wenn sie Vormittags keinen Hunger verspürt, muss sie auch nichts essen.

0
Kommentar von mischimasch
02.02.2017, 20:55

Wer hat denn von vormittags geredet ?? Ich weiß das die Mittagspause so gegen Mittag ist wie der Name schon sagt :D

0

Was möchtest Du wissen?