Diät im Italienurlaub?

6 Antworten

Dass es im italienischen Restaurant des Ortes nur Pasta und Pizza gibt, glaube ich dir nicht, denn Pasta ist in Italien eine Vorspeise, also werden mit Sicherheit auch weitere Gänge angeboten werden. Von Fleisch, Fisch, Gemüsen und Salaten wird man nicht dick. Lasse also die Vorspeisen weg und dein Problem ist gelöst. Um das geliebte Gelato zu vermeiden, braucht es nur etwas Willenskraft. Aber auch das macht dich - in Maßen genossen- nicht dick.

Na deine Sorgen hätte ich gern...

Ihr werdet doch vermutlich öfters mal Tagesreisen machen oder? Durch die Städte wandern und ausserdem wird dort doch auch geschwommen!

Wenn du dich täglich bewegst und eben ein klitze kleines bisschen darauf achtest, dass du dich nicht zu voll futterst, wirst du vermutlich nicht zu viel zunehmen.

Ein paar Urlaubspfündchen sind erlaubt! Dazu ist der Urlaub doch auch da;)

Von der ganz normalen - vielfältigen und leckeren - italienischen Küche nimmt kein Mensch zu! Die Italiener frühstücken allerdings so gut wie nichts! Ein Milchkaffee und ein Zwieback/ ODER kleines Brötchen / ODER - Croissant ist fast schon zu fett. Solltet ihr in einer Pension untergebracht sein, so würde ich gerade dies beherzigen.

Über Mittag kann man sich "belegte Brötchen" machen, aber bitte italienisch: keine Butter, sondern 1 TL Olivenöl mit frischen Tomaten und mozzarella di buffalo, oder mit gek. Schinken. Es gibt auch unzählige sauköstliche Käsesorten und vieles mehr.

Dann ist nachmittags ein großes Eis OHNE Sahne drin und du kannst abends getrost eine Pizza oder einen Teller pasta ( plus Wein) genießen. Ihr müsst ja nicht gerade jeden Abend zum Nachtisch tiramisú futtern.

http://www.cucinaitaliana.info/panini/panini-focacce-piadine-ripieni-imbottiti-ricette-idee.htm

14 J. und wiege nur 37kg -.-

Jip, ich bin 14 Jahre alt und wiege NUR 37 kg, ich bin 1, 54 groß und sehe aus wie 9 Jahre. Da ich so dünn bin traue ich mich nie T-shirts anzuziehen, weil meine Arme zu dünn sind, und das sieht nicht schön aus.Nach dem Essen wiege ich nur 40kg.. dann wieder 37kg, ich esse auch immer viel fettiges essen (Pizza, Pommes etc.) um zuzunehmen.

Was macht dick (Essen)? Was isst ihr so um..naja.. zuzunehmen?

...zur Frage

Eine Woche Urlaub und zugenommen?

Hallo. Ich bin am abnehmen, hatte auch kleine erste Erfolge . Doch dann war ich eine Woche im Urlaub ( es gab einmal eine Pizza, einmal ReibePlätzchen mit Apfelmus und zweimal 100 Gramm Eis...) sonst eiweißbrot, Tomaten, Mozzarella .. warum habe ich jetzt ganze zwei Kilo zugenommen? Sobald ich mich einmal nicht gesund ernähre nehme ich direkt krass zu. Darf ich mich mein ganzes Leben nur noch von Tomaten, Gurken, Mozzarella und Salat ernähren um nicht zuzunehmen? Ich möchte einfach etwas abnehmen und dann meim Gewicht halten..

...zur Frage

Vegan im Urlaub?

Hallo:) Ich fahre morgen nach Mailand. (Mit meiner Tanzgruppe) Leider habe ich keine Ahnung, ob ich da vegan essen kann. Ich hab zwar dem Hotel eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Wir essen nur das Frühstück im Hotel, sonst gehen wir in verschiedene Restaurants und wir bekommen jeden Tag ein Jausenpaket. Meine Frage ist jetzt, welche Sachen ich essen kann? Klar, Obst und Gemüse geht immer, wird auf Dauer aber langweilig. Kann ich Brot essen? (Hab gehört, dass da Schweineschmalz und Borsten und so Zeug verwendet werden kann) Sind so einfache Gerichte wie Nudeln mit Tomatensoße, gebratenes Gemüse, Pizza vegan? (Nudeln und Gemüse können doch in Bouillon gekocht werden, da können ja tierische Aromen oder so was drin sein....)

...zur Frage

Almased turbo gebrochen, ist das schlimm?

Ich möchte endlich meine alte Figur zurück. Meine glückliche Beziehung tut ihr nicht gut. Ich liebe 🍴 besonders Kohlenhydratreiches und fettiges (Pizza, Pasta )

Ich habe seit heute mit den shakes angefangen und sie sind echt eklig. Ich rühre sie mit Wasser an und füge etwas Öl( wie empfohlen) und backkakao hinzu um den Geschmack zu verbessern. Über den Tag machen sie satt aber jetzt am Abend hab ich so einen hunger, dass ich Grade eine gute Tomatensuppe aus passierten Tomaten konsumierte, die zwar verdünnt, aber dennoch mit Milch und Kräutern angereichert würde.

Meine Frage die Kohlenhydrate , also der Zucker führt jetzt hoffentlich nicht dazu , dass Ich nichts abnehme oder ?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?

Liebe grüße Yvonne

...zur Frage

Halbpension Center Parcs

Ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr in einem Center Parcs Urlaub machen. Hab mir auch überlegt, die Halbpension dazu zu buchen. Nur wie muss ich mir das vorstellen???

Kann ich jedes Restaurant dort besuchen? Gibt es Einschränkungen bei der Bestellung oder ist es eine Buffet- Form?

Kann ich am ersten Tag im "The grill" und am nächsten im "Pizza&pasta" essen gehen???

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gutes Restaurant/Imbiss in Alanya?

Hallo, wer war dieses Jahr schon in Alanya/Türkei und kann mir gute Restaurants oder Imbisse empfehlen? Wir wollen echte türkische Küche, keine Pizza und keinen Mcdoof, Döner Kebab krieg ich auch zuhause. Es sollte also lecker, türkisch und preiswert sein, unser Budget ist arg begrenzt.

Oder hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Welcher Laden ist ein echter Reinfall? Wovon würdet Ihr mir abraten? Im Voraus schon mal vielen Dank an alle, die hier ihre Erfahrungen mit mir teilen.

Und auf "Antworten" á la "fahr doch hin und find´s selber raus" und "in der Türkei schmeckt alles super" kann ich verzichten". Wenn ich eine Frage stelle, hätte ich schon gern konkrete Antworten und kein Geblubber, nur um den Punktestand nach oben zu treiben. Das nimmt hier nämlich langsam überhand!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?