Diät ich hab gesündigt ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Musst du nicht haben. Die 8 Nudeln mittags gegessen wären noch weniger ein Problem gewesen. Abends keine Kohlehydrate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein manchmal schreit der Körper eben danach. Besser als das du dir alles verkneifst. Das ergibt den Heißhunger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein alles gut von acht nudeln wird keiner dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die Sünde fängt schon mit der Diät an. Warum?? Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Aber :

 Dein Körper greift in der Regel nur in Ausnahmesituationen auf Eiweißreserven zurück. Dies wird bei einer Diät oder Hungern der Fall sein. Das ist auch der Grund, warum dann neben den Fettpolstern auch die Muskeln schrumpfen.

 Diese bestehen nämlich größtenteils aus Eiweiß. Isst man wieder normal  folgt Jo-Jo.

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht. 

Sie hat übriges viel mehr Kohlenhydrate im Programm als früher.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

8 nudeln oder 8 teller nudeln? :)

das wird wohl jetzt nicht so wild sein. außer es waren riesen monster nudeln mit 100g pro stück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annikatz
08.02.2017, 19:21

Waren nur 8 Nudeln :)

0

Da gilt der Grundsatz: Einmal ist keinmal. Nix ist passiert, Du hast nix angestellt, alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acht Nudeln? Davon wird kein Mensch dick. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun einmal ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?