Diät gerade noch ein halbes Roggenbrot gegessen?! Schlimm ;/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, überhaupt nicht schlimm meine Mutter sagt immer "Essen bis 20 Uhr später nicht "=))und Roggenbrot ist ja gesund und wie alt bist du??? Man soll ab 18 jahren erst abnehmen wenn du in der Pupatät bist ,dann ist der Körper am Wachsen und da sind die meisten mit ihrer Figur unzufrieden das ist normal...keine sorge ich hoffe ich konnte dir helfen schreibe doch bitte zurück==))) Julia=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
15.03.2012, 20:10

Okay,danke dir.. :))) Ich bin 15 Jahre alt. ;D Aber bin zu stark übergewichtig,etwas tun kann man ja wohl trotzdem ?! ;))

0

Du hättest besser nur eine halbe Scheibe essen sollen.

Das ist egal, wann Du was isst, es kommt nur auf die Menge an.

Ich bekomme gleich Mittagessen. ;O))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa117
15.03.2012, 19:59

habe ja auch nur eine halbe scheibe gegessen,aber allerdings roggenbrot.. :/

0

OMG!!! wie kann man sowas machen....??? du wirst jetzt 10 kilo zulegen!!! -.-wie alt bist du? 12?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?