Diät für Schülerinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist wichtig dass ihr euch gesund ernährt,sprich: Viel Obst und Gemüse,Kohlenhydrate nur in Form von Obst,Gemüse,Vollkornprodukte und Fette aus Nüsse und Ölen bzw. allgemein Pflanzliche Fette. Abends würde ich auf Kohlenhydrate verzichten,das klappt bei jedem (manche können auch abnehmen wenn sie abends Kohlenhydrate essen,allerdings geht es ohne am Abend etwas schneller). Außerdem auf Süße Sachen wie Schokolade,Limo,McDonalds usw. verzichten (erklärt sich von selbst).

Mit Sport unterstützt ihr das nochmals und es strafft sich alles auch ein wenig (Was immer einen Effekt bringt).. Da kann ich zu Joggen raten oder zu tanzen. Radsport ist auch sehr effektiv. Oder Schwimmen. Aber im Endeffekt müsst ihr selber eine Sportart finden die euch Spaß macht :)

Ihr könntet 1-2 mal in der Woche joggen gehen und vllt danach statt Chips zu essen, gesund gemeinsam kochen. Zusammen abnehmen ist immer schöner, weil man sich dann über die ergebnise austauschen kann :D ihr könnt aber auch im interbet nach workouts suchen und gemeinsam durchführen :D wenn ihr noch was wissen wollt über Diäten, kontaktiert mich einfach! :)

Diäten sind Blödsinn, von daher kann man keine Tipps geben. Sinnvoll ist eine vernünftige Ernährung. Z.B. könntet ihr euch verabreden, dass ihr jeden Tag zur Schule vormittags Rohkost mitbringt, jede was anderes und das dann gemeinsam esst.

Hallo Mädels, sucht Euch mal im Netz die Punktetabelle von den Weight Watchers über diese Adresse kostenlos. www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm Und anschließend geht Ihr auf :tricks-und-tipps.com/weight-watchers-punkte-berechnen. Da habt Ihr alles was ihr braucht um GESUNDund ohne Chemie abzunehmen.

sry, aber für eine beurteilung / beantwortung deiner frage ist es immer besser, größe und gewicht anzugeben.

Was möchtest Du wissen?