Diät für eine Bikinifigur?! Ist diese Diät gut

Meine Traum figur  - (Sport, Ernährung, Diät)

13 Antworten

Du solltest morgens außer Obst noch etwas anderes essen. Müsli zum Beispiel. Dein Mittagessen ist in Ordnung, aber Abends solltest du etwas leichtes essen, da dein Körper (je später es wird) immer schlechter verdaut, daher kommt es öfters vor, dass er es sofort in die Fettreserven packt. Abends würde es auch das gute alte Brot mit Aufstrich tun. Und du solltest Sport machen. Gehe Joggen oder Schwimmen. Das ist am besten. Wie oft ist egal. Anders als bei Kraftsport kannst du das jeden Tag machen, wenn du Lust hast. (Je öfter, desto schneller, kommst du an dein Ziel) :-)

Also, wenn du noch ein wenig abnehmen willst, sollte man eher auf kohlenhydrate verzichten :) das heißt, wenn man jetzt zum beispiel zu mittag fleisch mit nudeln essen wollte, sollte man auf die nudeln verzichten! Also auf die beilagen (reis, nudeln, kartoffeln,...) verzichten. Noch wichtiger ist es aber dann am abend auf kohlenhydrate zu verzichten (brot, nudeln, reis, kartoffeln, semmeln,....). Am besten wäre es, dass man zu mittag fisch, fleisch,....isst und als beilage dazu gemüse (nur kurz aufgekocht damit die nährstoffe erhalten bleiben) oder salat. Und am besten wäre es am abend nur einen salat oder so zu essen :)

Hey Anniiiikaa,

ich verstehe dich. Jeder will einen flachen Bauch und will sich auch mit einer Diät so runterhungern. Ich habe mal eine Frage und zwar: Kannst du die Diät auch z. B. 5 Wochen durchhalten? Ich meine 5 Wochen immer und immer wieder dasselbe essen? Wo bleibt denn da mal eine kleine Belohnung wie z. B. eine Hand voll Gummibärchen? Wie wär´s denn mal mit Fisch oder so? Ich rate dir auch zu Ausdauersport (z. B. Joggen), denn man kann nicht genau an einer Körperstelle abnehmen.

Klar ich bin jetzt keine Expertin zum Thema Diät, aber ich würde sagen, gönn dir auch mal was, sonst hältst du das nicht durch. Zumindest einmal in der Woche. Ach ja und ich wette mit dir du musst gar nicht abnehmen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg :D

ich möchte ja auch nicht wirklich abnehmen, ab und zu gönne ich mir schon was aber selten,ich esse eh lieber früchte als süßigkeiten

0
@Anniiiikaa

Na ja wenn du so schon lieber früchte isst dann kannst du´s besser durchziehen.

0

Kalorienarm essen (Anti Vegetarier)?

Hallo zusammen,

ich habe ein schwieriges Problem. Und zwar bin ich relativ groß 188cm und wiege derzeit 88kg. Ich bin zwar nicht dick, aber ich hätte gern ein bissl weniger Fett überall, gerade am Bauch bin ich was das angeht sehr empfindlich und eigen.

Mein Problem ist, ich esse kein Gemüse, quasi alles was relativ gesund ist, schmeckt mir einfach nicht. Ich esse normalerweise viel Fleisch, Nudeln, Reis Kartoffeln, alle möglichen Aufläufe etc. Da ich berufsbedingt nicht mehr wirklich Zeit habe Sport zu machen, mache ich jährlich ein zwei Mal meine "Diät". Damit sich mein Magen wieder daran gewöhnt nicht den ganzen Tag gefühlt zu essen und damit ich früher satt bin. In dieser Zeit verzichte ich komplett auf Süßgetränke (Cola Fanta etc, Energy etc) sowie auf alle Süßigkeiten, die man sonst mal so isst. Das fällt mir auch nicht schwer. Jedoch brauche ich Abends einfach etwas warmes zu essen. Ich habe die letzten zwei Wochen entweder nur Reis mit etwas Gewürzen gegessen oder Suppen. Jedoch kommen die mir langsam zum Hals raus und wirklich satt werde ich davon nicht.

Was könnte man stattdessen essen? Habs gerne radikaler ^^

LG

...zur Frage

Von 88kg auf 80kg bis zum sommer?

Ich bin 18 und will abnehmen ich hab zu viel fett am körper so das man meinen bauch nicht mehr wiedererkennt wie es mal vorher war was sollte ich essen in welcher Reihenfolge und auf was verzichten sollte ich auf reis und Nudeln verzichten?

...zur Frage

Trotz obst mit almased abnehmen?

Hallo,

wollte mit der almased-diät beginnen, aber nur morgens und abends den shake nehmen. Ist das ok wenn ich mittags auf der arbeit einen abfall esse?

Mfg iTzNyZe

...zur Frage

Mittagessen zum muskelaufbau?

Ich esse morgens mein "selbstgemachtes" Müsli und abends Putenbrust mit Reis, an den tagen, wo ich sport mache noch Magerquark, was könnte ich mittags essen und was könnte ich Abend als ausweich mahlzeit nehmen?

...zur Frage

Wie viel Gewicht nimmt der Körper ab wenn man nur 1mal pro Tag isst?

Nein ich will nicht abnehmen meine Freundin meint sie ist zu dick obwohl sie eigentlich total dünn ist, sie frühstückt nicht sondern isst nur Mittags etwas warmes wie z.B Nudeln, Reis oder Fleisch. Abends isst sie dann auch nichts aber trinkt sehr viel.

...zur Frage

Ist eine solche Ernährungsumstellung sinnvoll bzw. Erfolgreich?

Vorher

Morgens: nichts/Apfel/Brot Mittags: Brot/Apfel/Obst/Gemüse Abends: Warmes essen, Nudeln, Reis, Soße (meisten kcal)

Zukunft

Reichlich Obst/Gemüse, zahnfreundliche Lebensmittel, keine Lebensmittel mit E-Stoffen oder Emulatoren, natürliche Lebensmittel, nicht kompliziert in Verpackungen zubereitet :) ich know

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?