Diät für 13 jährige?-Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst nicht gleich eine richtige Diät machen ; ) Oft sind es die kleinen Dinge auf die man nicht achtet. Zumbeispiel Weißbrot ist sehr schlecht, nimm lieber Schwarzbrot mit Körnern. Statt Butter Halbfettmargarine oder Lätter. KEINE SALAMI! Aber es gibt Geflügelsalámi die (wie ich finde) viel besser schmeckt. Wenn du Obst nimmst nicht sowas wie Weihntrauben denn die habens auch in sich! Deinen Saft immer mit Wasser verdünnen und keinen Kakao . . . falls du noch mehr haben willst schreib mich an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab gestern eine wissenssendung ( quarks & co.) gesehen und da hieß es, der körper braucht "verdauungspausen". es würde sich somit die 2/5-diät empfehlen, da man bei ihr 5 tage normal ist und 2 sehr wenig. oder du ist vor dem schlafen (also abends) nicht so viel. man nimmt dabei langsam ab (1 kilo im monat) und hat keinen jojoeffekt. aber werde bitte nicht zu dünn ;)

und wenn du sport machst um abzunehmen, dann musst du darauf achten nicht mehr als sonst zu essen, auch wenn du mehr hunger hast.

am besten du suchst in youtube nach der sendung, da kommt alles vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... genau mach eine Diät so wie es alle machen die abnehmen wollen. Weil Diäten sind sehr Sinnvoll und sehr Gesund. Jetzt mal Spaß bei Seite - schon mal was von Sport gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyyyy erstmal & guten abend :pp Also wenn du es mit den schilddruesen hast dann gehhhhhhhh am besssten in die apothekke dennn dannn kannnst duuuu fragggenn wellche diaet/en fuer dich in frage kommt dennn deinnnnn koerpeerrr ist yaaa andereter als von and eren leuten also: AUF GAR KEINEN FALLL EINE NORMALE.DIAET MACHEM!!!! EDenn.das ist nicht gut fuer dich weil dann deine schildruesen aangegriffen werden, also in aphothke nachfragen :) hoffentlich wwar die antwort hilfreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hyyyy erstmal & guten abend :pp Also wenn du es mit den schilddruesen hast dann gehhhhhhhh am besssten in die apothekke dennn dannn kannnst duuuu fragggenn wellche diaet/en fuer dich in frage kommt dennn deinnnnn koerpeerrr ist yaaa andereter als von and eren leuten also: AUF GAR KEINEN FALLL EINE NORMALE.DIAET MACHEM!!!! EDenn.das ist nicht gut fuer dich weil dann deine schildruesen aangegriffen werden, also in aphothke nachfragen :) hoffentlich wwar die antwort hilfreich :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Diät an sich kannst du mit 13 nicht machen, das schadet dir. Besser, du ernährst dich gesund und bewegst dich viel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt zwar nicht hilfreich aber wieso findest du das du ÜBERGEWICHTIG bist?! das ist sowas von normal für das alter, genau richtig!! sei doch einfach zufrieden damit?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?