Welche Diät ist für ein 11-jähriges Mädchen geeignet?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 11 Jahren ist man zu jung um einen Diät anzufangen. An deiner Stelle würden wir uns sportlich betätigen (z.B. Schwimmen) und nicht so viel Zucker essen (z.B. Haribo, Snickers, ...). In deinem Alter kann man nur diese zwei Sachen machen, denn eine RICHTIGE DIÄT ist nicht gut für deine Gesundheit. Wir wünschen dir viel Spaß und Glück. LAisCC

In deinem alter solltest du mit deinen Eltern sprechen. Aber eine gute Sache zum abnehmen ist schwimmen und es macht auch noch spass. Hier gibt es schöne Erklärungen falls es mit dem schwimmen noch nicht so recht klappen will.

http://www.kalorienverbrauch-schwimmen.de/?cat=6

Wenn deine Frage lautet, "wie kann ich schnell abnehmen", dann gib ich dir einen guten Rat. Sitze nicht den ganzen Tag vor dem Pc oder TV. Geh raus & geh Rad fahren oder such dir einen Sportverein. Dass du extrem viel wiegst, bezweifel ich, also nimm dir die Tipps zu Herzen ;)

Es ist total ungesund in einer kurzen Zeit 3 Kg abzunehmen, 1 Monat musst du dafür min. ein planen.

Darf man fragen wie viel du wiegst und wie groß du bist? (wir wollen ja nicht das du Magersüchtig wirst;))

Mit 11 muss man 3 Kilo überhaupt nicht einplanen.

0

Ich wiege nach BMI 3 kilo zu viel

0

Ich wiege nach BMI 3 kilo zu viel

0
@kiki27122002

11jährige sollten BMX fahren statt BMI googlen...genießt doch Eure Kindheit und macht Euch Euer Leben nicht mit so einem Sche**ß wie Gedanken übers Gewicht kaputt!!!!

1

3 kg in einer woche die legst du in nichtmal einer woche wieder zu sowas braucht zeit und auserdem bist du 11 das ist nicht gut für dich und jetzt geh schlafen :)

1

Diäten für Kinder gibt es nicht. Kinder sind im Wachstum, da verschiebt sich sowieso noch alles mögliche.

Hallo

Viele Mädchen in deinem Alter denken, dass sie zu dick sind. In Wirklichkeit haben die meisten Normalgewicht.

Mit 11 Jahren bist du noch ein Kind und solltest keine Diät machen. Du bist ja auch noch im Wachstum

LG Micky

Was wiegst du und wie groß bist du?

in einer woche drei kilo ja also da musst du Chips essen und Cola trinken und wodka trinken natürlich.

Kinder brauchen keine Diäten!

Geh spielen & beschäftige dich nicht mit so nem Blödsinn. Du wächst noch!

Was möchtest Du wissen?