Diät frühstück abnehmen schnell gesund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schnell abnehmen ist eig. immer eher ungesund. Da hilft nur eine langfristige Ernährungsumstellung. Versuch es für kutzzeitiges Abnehmen mal mit Low-Carb.

Schau bei yt vorbei da gibt es viele alternativen und kalorienfreie ergänzungen. Ich hab das mal ausprobiert und nicht gehungert. Jedoch solltest du nicht nur durch deine ernährung sondern auch durch sport abnehmen.

Zum Beispiel Müsli mit Sojamilch Kalzium. Dazu Himbeeren, kiwi Stücke. 

Geht auch Mandelmilch

0