Diät-Frage: Wo nimmt man als erstes ab?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nicht. Man nimmt am ganzen Körper zu gleichen Teilen ab (entsprechend der Verteilung der Fettzellen). Da die Haut im Gesicht sehr dünn und das Gesicht an sich sehr definiert ist, sowie das erste ist, was man sieht (da es nicht von Kleidung bedeckt ist) fällt hier auch in der Regel ein Abnehmen als erstes auf...

Das ist eigentlich bei jedem anders! Oft nimmt man auch dort ab, wo man es eigentlich gar nicht möchte!

Hallo :)) ich hab das auch mal gehört ... Ich hab seit mehreren aber kein hunger mehr (ca 1 woche) und ich hab gesehen das mein bauch flacher geworden ist! Ich wusste aber gar nicht das das so schnell geht xD aber im gesicht wurde ich i-wie nicht schmaler ;))